SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
:eek: :eek: :eek: Ach Du ******e..., was war das denn? :eek: :eek: :eek: ? Speed von einem anderen Stern und eine absolute Meisterleistung von Calzaghe :thumb: !

Gruß, Competition
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
119 - 105!!!? 119 - 107 und keine ahnung

ich hatte es 118 - 108 :(

Calzaghe miot Hattonstyle Clinchibng ... dazu dieser ******* Handspeed
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Yeah... but still.. I'm pissed.

I was too, felt sad for the kid, but it was priceless to see that fat manatee of a Gary Shaw throwing fits and I was happy for my reversed bet after all. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Ich glaube Beyer hat sich gerade in die Hose geschissen...

der hat sich den fight nicht mehr angesehen, da er nach dem spannenden abraham kampf so aufgeregt war, dass er direkt ins bettchen musste! :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
HBO zeigt grad noch Mosley/Vargas.. vierte Runde. Ich hab zwar gar keinen Bock mehr im Moment aber Shane zu sehen muntert mich vllt. auf. So ein Bullshit.
 
S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
mach dir keine sorgen.
ich hab hier wohl als einziger auf eine klare vernichtung lacys getippt :)

Nee, ich auch. Hab mehrmals geschrieben, dass Lacy mit Calzaghes schnellen, explosiven und ansatzlosen Kombos enorme Probleme haben wird und das Ding klar und vorzeitig verliert. Lacys Nehmerfähigkeiten haben ihn von einem frühen Ende bewahrt.

Für Lacy tuts mir ein wenig Leid. Er konnte nichts für den Hype der um ihn gemacht wurde. Für mich ist es immer noch unverständlich wie Lacy vor dem Kampf in der einen oder anderen P4P Liste aufgetaucht ist und gar als Favorit in den Kampf gehen konnte.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
119-105 und 2x 119-107.. aber Lacy kommt wieder.. Calzaghe war schlicht eine Nummer zu groß aber heute Nacht hätte es schon einen Prime RJJ oder James Toney gebraucht um Calzaghe in seine Schranken zu weisen.

Naja, soooo schnell wird Lacy nichmehr an nen WM-Kampf kommen, wenn mich nicht alles täuscht dürften jetzt alle SM-Titel in Europa sein. Und nach der Performance von Lacy heute wird er sich erstmal ganz, ganz weit hinten anstellen müssen...Calzaghe hat ihn heute schon, auch wenns hart klingt, brutal entlarvt...Lacy war bestimmt zwei Klassen schlechter!! Einzig der K.O. wollte Calzaghe nicht gelingen, sonst gelang ihm alles!!

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Moi schrieb:
I was too, felt sad for the kid, but it was priceless to see that fat manatee of a Gary Shaw throwing fits and I was happy for my reversed bet after all. ;)

**** Shaw. But congrats for your bet. But still.. I'm simply pissed.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Brähmer und Lacy sollen einen Eliminator boxen, dann is Lacy wieder da :) Aber wird wohl eher nix ...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Für mich ist es immer noch unverständlich wie Lacy vor dem Kampf in der einen oder anderen P4P Liste aufgetaucht ist und gar als Favorit in den Kampf gehen konnte.

seine vorhergesagten gewichtsklassenaufstiege waren für mich noch peinlicher.

theron schrieb:
was willst du uns damit sagen ?.

daß es schön wäre wenn adamek den nächsten hochgehypten ami platt machen würde ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Henry Wild schrieb:
Nee, der hat doch nen Psychologen :rolleyes:

mal sehen, ob sein psycho klempner auch diese punches blocken kann! :rolleyes:

lacy aber sehr sympathisch im interview, gesteht seine niederlage ein und macht witzchen, dass er immerhin nicht ausgeknockt worden ist!

er will auch an seinen skills arbeiten, da er glaubte, calzone ausknocken zu können! auch quitten wollte er nie :jubel: und selbst mit axel schulz augen macht er noch seine spässchen! :jubel:

hoffentlich kommt er wieder, dann mit ein bischen mehr skills, und schnappt sich vielleicht mal den herrn beyer...
 
Oben