Jerry
Bankspieler
- Beiträge
- 16.477
- Punkte
- 113
Mich würde ja interessieren, was diejenigen, die Ronaldo an 1 oder 2 setzen, mehr reizt: die grandiosen 15 Punkte Rückstand auf Barca ,
Ich kann mich da nur selbst aus dem anderen Thread zitieren:
Wir suchen den Weltfussballer 2013 und in diesem Kalenderjahr liegt man genau 2 Punkte hinter Barcelona. Man hat sogar eine erfolgreichere erste Jahreshälfte gespielt als Barcelona und ist auch im Halbfinale knapper ausgeschieden.
Mittlerweile könnten es 5 Punkte Rückstand sein auf das ganze Kalenderjahr betrachtet. Die 15 Punkte hat man sich komplett im Jahr 2012 "erarbeitet".
der unglaubliche Platz 2 (!!!) in der WM Quali hinter Russland :ricardo: :ricardo:
Ja das war wirklich nicht rühmlich und beruht auf zwei Unentschieden gegen Israel. Dennoch steht am Ende die Qualifikation für die WM in der Vita samt überragenden Playoffs.
oder doch das CL Halbfinalaus. :love2: :love3:
Immerhin ist man erst gegen den späteren Championsleague-Finalisten gescheitert. Ich finde ein Halbfinale ist kein Totalversagen, vor allem hatte er während des Wettbewerbs glanzvolle Momente. Die Performance gegen United im Achtelfinale, sechs Spiele in Folge mit min. einem Tor etc. Das war einfach individuell eine Top-Saison für einen Stürmer und mannschaftlich keine Vollkatastrophe...
Sind ja alles großartige Leistungen, ich persönlich kann mich da gar nicht entscheiden, was beeindruckender ist.
Wenn ich in 10 Jahren an das Jahr zurückdenken werde, dann werden mir wohl vor allem vier Sachen in Erinnerung bleiben:
1. Eine alles überragende Bayern Mannschaft
2. Zlatan mit unfassbaren Toren und Leistungen
3. Ronaldo - Tormaschine
4. BVB - Durchbruch in Europa + Traumfinale