Alves ist RV und er war ganz klar schwächer als Piszczek. Was so viele Barca-Spieler im Team zu suchen haben, bleibt mir ein Rätsel.
ich schätze mal, die haben die Verteidiger einfach in IV und AV eingeteilt und auf die Unterscheidung zwischen LV und RV nicht geachtet, anders kann ich mir das auch nicht erklären. TM sagt, dass Alves letzte Saison eine einzige Ligapartie (gegen Celta) als LV gespielt hat, sonst natürlich immer rechts ... und bei Lahm ist das sowieso eindeutig.haben die also Lahm als LV eingestuft? ernsthaft?
Alves ist RV und er war ganz klar schwächer als Piszczek. Was so viele Barca-Spieler im Team zu suchen haben, bleibt mir ein Rätsel.
Der Titel geht verdient an Ronaldo. Ich finde es gut, auch deswegen, weil man damit zeigt, dass die Überhöhung des Teamerfolgs nicht immer gegeben sein muss.
Steph Curry schrieb:Edit: Ribery auch noch 3.? Wow, die FIFA hat dieses mal wieder ihre volle Kompetenz bewiesen
Die Experten der Fußballkommission der FIFA sowie die Kommission für Technik und Entwicklung werden gemeinsam mit einer Expertengruppe von France Football eine Liste mit 23 Spielern erstellen. Die Journalisten, Nationaltrainer und Nationalmannschaftskapitäne wählen die Preisträger gleichberechtigt aus dieser Liste.
Busquets dagegen war mit Abstand der beste defensive Mittelfeldspieler im Jahr 2013.
Ronaldo vor beispielsweise Robben ist natürlich Schwachsinn.
E
Ronaldo ist aber insgesamt irgendwie kein wirklich cooler Typ. Messi nimmt das Ganze weniger ernst, was er jährlich durch seine Anzugwahl demonstriert.