nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Dieser Aussage zum Trotzki werde ich es versuchen. (Kriege ich für diesen schlechten Wortwitz eine Auszeichnung?)
Nur die Fips-Asmussen-Gedächtnis-Pappnase.
Dieser Aussage zum Trotzki werde ich es versuchen. (Kriege ich für diesen schlechten Wortwitz eine Auszeichnung?)
Die P4P-Tabelle kommt morgen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass nach jeder Saison, der Gewinner gegen den P4P-Tipper ein Playoff machen sollte, bei dem es dann noch eine Extra-Gold-Medaille zu gewinnen gibt. Wenn P4P und Saison Gewinner gleich sind, dann P4P 1 gegen 2. Man sieht doch schon jetzt, dass zwischen P4P und Saison-Gewinner immer schön Spanung liegt. Da wäre ein Playoff doch super. Einfach zu machen, niemand müsste lange warten. Es würde im Einladungsthread stattfinden. Man hätte eine Woche Werbung für das Tippspiel und immer ein spannendes Duell zwischen den besten
Ist man sich denn jetzt einig, was den Spielmodus angeht?
Zu den Playoffs: Nach der nächsten Saison starten wir dann einen Testballon. Der P4P-Tipper wird gegen den Gewinner der Saison um eine weitere Goldmedaille antreten. Wenn der P4P-Tipper auch die Saison gewonnen hat, gibt es ein Duell zwischen P4P-Tipper und der P4P-Nr. 2
Vorteile: Dieses Finale dauert dann nur eine Woche. Es treten die beiden besten gegeneinander an. Die Leistung aus einer starken Saison wird noch einmal belohnt und dem P4P-Tipper muss der Titel wirklich entrissen werden, weil er nach jeder nicht optimalen Saison noch die Möglichkeit hat eine Goldmedaille zu gewinnen.
Lasst es uns ausprobieren. Wenn es nicht zündet, kommt dann etwas neues. :thumb:
Wann gehts denn wieder von vorne los ? mache den auch mit :cool4:
Fängt dann die neue Saison an ?
Bin auch wieder dabei! :thumb:
Sehe ich das richtig, dass der Wunsch einer Grosszahl der Tipper "ignoriert" wird und es keine "echten" Playoffs gibt?
Nur der Rundensieger darf gegen den Super Champion antreten? Das sind aber keine Playoffs...
Wie nobby schon geschrieben hat, eine zusätzliche Goldmedaille zu vergeben, finde ich auch nicht angebracht.
Einen Super Champion Titel zu verleihen, ist hingegen prima :thumb:
Was ist nun mit den Playoffs? Ist das weg vom Tisch?
Ok, es müssen ja nicht wie früher die besten 8 sein, das wäre eine Pause für die Loser von 3 Wochen.
Aber zumindest die besten vier hätten ein Playoff verdient, dann könnte der Rest der Tipper ins Trainingslager gehen oder von den "Grossen" lernen wie es geht