freiplatzzokker
Bankspieler
Ein Update wäre nett. Ist ja einiges passiert. So langsam kommt meine Liste ins Rollen. Bis nach vorne wird es aber wohl nicht mehr gehen. Dafür sind meine Promis zu alt.
Hättest du nen Media-Link für mich?
Hättest du nen Media-Link für mich?
Mag das nicht, wenn sich immer ein neuer Tab öffnet. Das verbraucht immer so viel Speicher.
Ich bekomme Punkte für John Noakes...
Was soll denn der Blödsinn? Kommst du jetzt in jeden Thread und laberst den Müll? Und das als "Neuzugang"? Tipp von mir: Bleib im Boxforum und geh den anderen hier nicht auf den Sack. Erste Verwarnung ist raus und beim nächsten Posting in diese Richtung geht es ab in die ewigen Sportforenjagdgründe.Hättest du nen Media-Link für mich?
Mag das nicht, wenn sich immer ein neuer Tab öffnet. Das verbraucht immer so viel Speicher.
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.Wieso "neu"? Ich tippe eher auf Zweitaccount. Vielleicht von irgendeinem User, der seine Nerven nicht im Zaum hat.
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.
Der User hat sich erstmal selbst disqualifiziert. Mit Zweitaccount so einen Mist zu verzapfen - das ist einfach nur dumm.Ein sehr wertvoller User, den das Boxforum (Mal wieder) verliert.
Könnte man da nicht noch einmal Gnade walten lassen?
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.
Könnte man da nicht noch einmal Gnade walten lassen?
Und General Noriega, den hat aber mglw. niemand.Chefstratege Zbigniew Brzeziński hat es auch erwischt. Mein zweiter Treffer.