Sportforen Dead Celebrity 2021


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Helen McCrory (Peaky Blinders, Harry Potter, James Bond: Skyfall) 😭
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der spanische Comedian und Schauspieler El Risitas ist gestern verstorben. Die wahrscheinlich größte Bekanntheit erlangte er als Meme.

kekw-emote.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Michael Collins ist auch gestorben.
Der Mann, der im Kommandomodul verblieb, während Aldrin und Armstrong sich auf den Weg zur Mondoberfläche machten.

Also auch der einzige Mensch, der sich nicht innerhalb des Sichtbereichs folgender Kameraaufnahme befindet:

PmvRrjF.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Harald Schmidt hat 1999 mal die Mondlandung mit Playmobil nachgespielt. Der O-Ton bei der Landung war sinngemäß: Armstrong und Aldrin trennten Eagle von der Raumfähre, die dann mit dem armen Collins.....dem hat man erst an der Luke, als er schon rauswollte gesagt "No, you bleib in the Kapsel!"......weiter um dem Mond kreiste.

Hab es leider nicht auf YT gefunden, auf einer Best-Of DVD ist es aber zu sehen.

Jedenfalls wird aufgrund dieser Nummer auf ewig immer der Satz "No, you bleib in the Kapsel!" in den Sinn kommen, wenn ich den Namen Michael Collins höre.
R.I.P.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Yoo Sang-Chul, einer der Helden Koreas bei der WM 2002 ist im Alter von 49 Jahren an Krebs verstorben. Er war einer der Führungspersönlichkeiten dieser Mannschaft, schoss u.a. das 2:0 im Auftaktspiel gegen Polen, was den ersten Sieg einer koreanischen Mannschaft in einer WM Endrunde bedeutete.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Irgendwo auf YouTube gibt es eine Zusammenstellung, welche WM-Stars schon tot sind. Vor allem bei Jamaika und den afrikanischen Mannschaften hat da Gevatter Tod schon ordentlich gewütet... :panik:
 
G

Gast_481

Guest
Irgendwo auf YouTube gibt es eine Zusammenstellung, welche WM-Stars schon tot sind. Vor allem bei Jamaika und den afrikanischen Mannschaften hat da Gevatter Tod schon ordentlich gewütet... :panik:

Gibt es quasi zu jedem Panini-Heft so ein Video. Nigeria 1994 ist übel. Vier davon weilen afaik nicht mehr unter uns.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Philipp Mickenbecker ist leider kurz vor seinem 24. Geburtstag verstorben. Gibt Punkte für mich, auf die ich lieber verzichten würde
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ist durchaus ein interessanter Fall bzgl. der Regeln.

Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht, ein Wiki-Eintrag sollte vorhanden sein.

Einen eigenen Wiki-Eintrag finde ich jedenfalls nicht. Nur über deren YouTube-Kanal. Ich habe absichtlich solche Personen dann aufgrund diesen Zweifel rausgelassen.
 
Oben