Ich glaub nur @Finch hatte sie auf der Liste. Da bin ich bei @freiplatzzokker. Hätte ich null erwartet. Und wenn sie bei dir oder @NarrZiss auf der Liste gewesen wäre, wäre ich mir langsam sicher, dass ihr die Leute selbst meuchelt.Mit Tina Turner ist eine meiner absoluten Lieblingsmusikerinnen von uns gegangen.
Ich glaub nur @Finch hatte sie auf der Liste. Da bin ich bei @freiplatzzokker. Hätte ich null erwartet. Und wenn sie bei dir oder @NarrZiss auf der Liste gewesen wäre, wäre ich mir langsam sicher, dass ihr die Leute selbst meuchelt.
Ich sag nichts dazu…primär weil ich bisschen Schiss vor dir habeSind doch erst vier Treffer in diesem Jahr…
Sind doch erst vier Treffer in diesem Jahr…
Deine Liste habe ich vorher erst genauer angesehen. Wenn da nicht noch irgendwie Schumi oder Gazza drauf gelandet wären, hätte ich fragen müssen, ob du verstanden hast, dass das keine Wunschliste ist
Ich hab btw auch schon drei, seh ich gerade…Sind doch erst vier Treffer in diesem Jahr…
joah, der *********-Teil meiner Liste ist dieses Jahr ein bisschen länger geworden paar Persönlichkeiten aus der Sportwelt mussten aber dann noch rein, weil Sportforum und soDeine Liste habe ich vorher erst genauer angesehen. Wenn da nicht noch irgendwie Schumi oder Gazza drauf gelandet wären, hätte ich fragen müssen, ob du verstanden hast, dass das keine Wunschliste ist
Das ist so geil runtergespielt. 4/5 der Liste bestehen aus einigen der schlimmsten Menschen, die jemals auf der Erde wandelten. Und Max so: „Jo, *********-Teil der Liste ist bisschen länger diesmal.“joah, der *********-Teil meiner Liste ist dieses Jahr ein bisschen länger geworden paar Persönlichkeiten aus der Sportwelt mussten aber dann noch rein, weil Sportforum und so
Ach ja, nachdem @Sascha1314 den Threadbesetzer-Dünnpfiff aufgewärmt hat, gäbe es für ihn definitiv auch Anuspunkte.Kann man @Sascha1314 noch auf die Liste packen? Sollte jemand von meinen Leuten den Löffel abgeben und er zählt das nicht, würde ich die Person mit ihm kompensieren
Und erst im Dezember, hatte sie ihren 2. Sohn verloren, der tot aufgefunden wurde.Nach ein bisschen Recherche musste ich erfahren, dass Tina Turner wohl schon eine längere Krankheit (unter anderem mit Darmkrebs) durchgemacht hat. Manche Stars verschwinden irgendwie unauffällig aus dem Rampenlicht und bleiben einem anders in Erinnerung. Dachte sie wäre noch kernig wie eh und je. Leider irrte ich.