hirschi
knuffeltrain
Wie prägend dieses Duo noch in meinen Ohren nachklingelt….
Schade…hab ihn echt gern gehört….
Schade…hab ihn echt gern gehört….
Come my Lady, come, come, Lady, youre my butterfly, sugar baby............Shifty Shellshock von Crazy Town
Zwei Beiträge weiter oben, literally»Butterfly«-Sänger: Crazy-Town-Frontmann Shifty Shellshock ist tot
Mit »Butterfly« landete die Band um die Jahrtausendwende einen Welthit, danach machte Sänger Shifty Shellshock vor allem wegen seiner Drogensucht von sich reden. Nun ist er tot in seinem Zuhause aufgefunden worden.www.spiegel.de
Weil du sie auf der Liste hast?Das ist einfach gefühlstechnisch der weirdeste Thread. Immer wenn ich reingucke, denke ich mir in der allerersten Sekunde: Hoffentlich kenne ich die Person.
Weil du sie auf der Liste hast?
Dann bist du wohl Mitte der 90er geboren, das Lied Butterfly sollte damals niemand entgangen seinDas ist einfach gefühlstechnisch der weirdeste Thread. Immer wenn ich reingucke, denke ich mir in der allerersten Sekunde: Hoffentlich kenne ich die Person.
Dann bist du wohl Mitte der 90er geboren, das Lied Butterfly sollte damals niemand entgangen sein
Keine Ahnung wer das ist (offenbar nicht mit Uwe Oschenknecht verwandt) aber 39 ist viel zu frühFür alle Freunde von Trash am Nachmittag. Berlin Tag und Nacht Darsteller Falco Ochsenknecht ist verstorben.
"Berlin – Tag und Nacht"-Star Falko Ochsenknecht ist tot: "Lasst ihm seinen Frieden"
Er war als Ole Peters durch die RTLzwei-Serie "Berlin – Tag und Nacht" bekannt. Jetzt ist Falko Ochsenknecht mit 39 Jahren verstorben.www.t-online.de