Sportforen Fantasy Football 2007!?


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Keine Ahnung, ob das Team was taugt, aber so sieht es aus. :p

1. (8) Joseph Addai RB
2. (25) Deuce McAllister RB
3. (40) Marques Colston WR
4. (57) Ben Roethlisberger QB
5. (72) Joey Galloway WR
6. (89) Jeremy Shockey TE
7. (104) Wes Welker WR
8. (121) Donnie Edwards DL
9. (136) Mike Peterson DL
10. (153) Jason Taylor DL
11. (168) Chester Taylor RB
12. (185) Neil Rackers K
13. (200) Ladell Betts RB
14. (217) Asante Samuel DB
15. (232) Richard Marshall DB
16. (249) Tamba Hali DL
17. (264) Thomas Howard DL
18. (281) Carolina DEF
19. (296) Marty Booker WR
20. (313) E.J. Henderson DL
21. (328) Zach Miller TE
22. (345) Nate Burleson WR
23. (360) Oshiomogho Atogwe DB
24. (377) Morlon Greenwood DL
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Keine Ahnung, ob das Team was taugt, aber so sieht es aus. :p

1. (8) Joseph Addai RB
2. (25) Deuce McAllister RB
3. (40) Marques Colston WR
4. (57) Ben Roethlisberger QB
5. (72) Joey Galloway WR
6. (89) Jeremy Shockey TE
7. (104) Wes Welker WR
8. (121) Donnie Edwards DL
9. (136) Mike Peterson DL
10. (153) Jason Taylor DL
11. (168) Chester Taylor RB
12. (185) Neil Rackers K
13. (200) Ladell Betts RB
14. (217) Asante Samuel DB
15. (232) Richard Marshall DB
16. (249) Tamba Hali DL
17. (264) Thomas Howard DL
18. (281) Carolina DEF
19. (296) Marty Booker WR
20. (313) E.J. Henderson DL
21. (328) Zach Miller TE
22. (345) Nate Burleson WR
23. (360) Oshiomogho Atogwe DB
24. (377) Morlon Greenwood DL


ich bin nicht unbedingt fantasy experte, da mich iegentlich fast nur meine buccaneers interessieren, aber ich mach mal ok?

also:

1.addai: wird ne menge touches bekommen, kommt aber ins sophomore year, von daher eher eine wundertüte als schon ein zuverlässiger back. risiko
2. mcallister: ist noch nicht besonders alt, wird aber langsam von bush überholt, und ich befürchte dass er weniger bälle bekommt als letztes jahr. da hättest du lieber einen wie willis mcgahee genommen, auch wenn der nicht annähernd so ein guter HB ist wie mcallister
3.colston: wunder rookie, der jetzt allerdings die geballte aufmerksamkeit der defenses zu spüren bekommen dürfte. nachdem er das überstanden hat, kann man wirklich sagen wie gut er ist. ebenfalls risiko
4. worthlessberger:ist immer ein risiko jemanden nach so einer saison zu nehmen, aber ich denke er wird wiederkommen, wenn auch nicht so stark wie zu beginn seiner karriere. pen nington wäre hier die bessere wahl gewesen, mMn
5. galloway: du hast ihn mir weggenommen, du schwein!;) gallo ist weiter tampas bester reciever und macht auch dieses jahr keine anstalten, langsamer oder schlechter zu werden- im grunde ein laufendes phänomen. mit garcia und stark verbesserter o-line sollte wieder min. eine 1000 yard und 7 TD saison bei rumkommen, ich rechne mit mehr
6. shockey: guter TE, keine ahnung warum er als letzter der guten TE genommen wurde, aber seit jahren ein topperformer
7. welker: ebenfalls risiko, da sich die WR in new england gerade so tummeln. wenn er weiterhin auch KR und PR macht, allerdings ein guter pick
8. donnie edwards: da dieses fantasy game auch in den nächsten saisons mit diesen kadern weiterläuft, kein guter pick. er ist zwar ein starker LB, aber war schon zu christi geburt alt.
9. mike peterson: kommt auch von einer verletzungsgeplagten saison wieder. ist er fit gibt er dir massenweise tackles und fumbles, aber ein fragezeichen steht schon hinter seinem namen.
10. jason taylor: eine wahnsinnsaison gespielt, und auch bei ihm kein drop off zu erkennen, obwohl er nicht der jüngste ist. wird sicherlich noch 1 oder 2 saisons auf diesem level spielen können
11.chester taylor: letztes jahr mein sleeper, den mir ron-ron aber vor der nase weggeschnappt hat. ein sehr vielseitiger back und eigentlich auch starter, aber mit adrian peterson dürften seine touches (leider) stark sinken. verdient hat ers nicht
12.neil rackers: kicker, seit jahren konstant. mehr kann ich nicht sagen:)
13. betts: beste saison letztes jahr, und gerade da portis mit knieproblemen käömpft dürfte er auch dieses jahr wieder sehr viel spielzeit bekommen. guter pick
14.samuel: hat er seinen holdout eigentlich schon beendet? wenn ja, dann gibt er dir ne menge interceptions und vllt auch touchdowns.



zum rest kann ich nicht unbedingt viel sagen....aber zumindest morlon greenwood gibt dir viele tackles, E.J. henderson macht seit letztem jahr scheinbar alles, also schonmal zwei gute defender! carolina hat ne gute defense, aber viele neue gesichter, mal sehen. booker ist alt aber noch produktiv, aber sicher kein starter mehr. in chicago war er mal all pro, jetzt haben verletzungen seinen körper weitestgehend zerfressen:D


ich weiß nicht, ob du die NFL etwas stärker verfolgst oder nicht, für eine fantasy draft gibts aber zuviele fragezeichen in deinem team. aber im football ist alles sehr schnelllebig, potenzial und produktivität hast du zumindest
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich biete WR Troy Williamson (#1 bei Minnesota) für einen sehr guten Defender an (bye week nicht in Woche 5, 6, 7, 10) :wavey:.

Kitna biete ich unter Umständen auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ich bin nicht unbedingt fantasy experte, da mich iegentlich fast nur meine buccaneers interessieren, aber ich mach mal ok?

also:

1.addai: wird ne menge touches bekommen, kommt aber ins sophomore year, von daher eher eine wundertüte als schon ein zuverlässiger back. risiko
2. mcallister: ist noch nicht besonders alt, wird aber langsam von bush überholt, und ich befürchte dass er weniger bälle bekommt als letztes jahr. da hättest du lieber einen wie willis mcgahee genommen, auch wenn der nicht annähernd so ein guter HB ist wie mcallister
3.colston: wunder rookie, der jetzt allerdings die geballte aufmerksamkeit der defenses zu spüren bekommen dürfte. nachdem er das überstanden hat, kann man wirklich sagen wie gut er ist. ebenfalls risiko
4. worthlessberger:ist immer ein risiko jemanden nach so einer saison zu nehmen, aber ich denke er wird wiederkommen, wenn auch nicht so stark wie zu beginn seiner karriere. pen nington wäre hier die bessere wahl gewesen, mMn
5. galloway: du hast ihn mir weggenommen, du schwein!;) gallo ist weiter tampas bester reciever und macht auch dieses jahr keine anstalten, langsamer oder schlechter zu werden- im grunde ein laufendes phänomen. mit garcia und stark verbesserter o-line sollte wieder min. eine 1000 yard und 7 TD saison bei rumkommen, ich rechne mit mehr
6. shockey: guter TE, keine ahnung warum er als letzter der guten TE genommen wurde, aber seit jahren ein topperformer
7. welker: ebenfalls risiko, da sich die WR in new england gerade so tummeln. wenn er weiterhin auch KR und PR macht, allerdings ein guter pick
8. donnie edwards: da dieses fantasy game auch in den nächsten saisons mit diesen kadern weiterläuft, kein guter pick. er ist zwar ein starker LB, aber war schon zu christi geburt alt.
9. mike peterson: kommt auch von einer verletzungsgeplagten saison wieder. ist er fit gibt er dir massenweise tackles und fumbles, aber ein fragezeichen steht schon hinter seinem namen.
10. jason taylor: eine wahnsinnsaison gespielt, und auch bei ihm kein drop off zu erkennen, obwohl er nicht der jüngste ist. wird sicherlich noch 1 oder 2 saisons auf diesem level spielen können
11.chester taylor: letztes jahr mein sleeper, den mir ron-ron aber vor der nase weggeschnappt hat. ein sehr vielseitiger back und eigentlich auch starter, aber mit adrian peterson dürften seine touches (leider) stark sinken. verdient hat ers nicht
12.neil rackers: kicker, seit jahren konstant. mehr kann ich nicht sagen:)
13. betts: beste saison letztes jahr, und gerade da portis mit knieproblemen käömpft dürfte er auch dieses jahr wieder sehr viel spielzeit bekommen. guter pick
14.samuel: hat er seinen holdout eigentlich schon beendet? wenn ja, dann gibt er dir ne menge interceptions und vllt auch touchdowns.



zum rest kann ich nicht unbedingt viel sagen....aber zumindest morlon greenwood gibt dir viele tackles, E.J. henderson macht seit letztem jahr scheinbar alles, also schonmal zwei gute defender! carolina hat ne gute defense, aber viele neue gesichter, mal sehen. booker ist alt aber noch produktiv, aber sicher kein starter mehr. in chicago war er mal all pro, jetzt haben verletzungen seinen körper weitestgehend zerfressen:D


ich weiß nicht, ob du die NFL etwas stärker verfolgst oder nicht, für eine fantasy draft gibts aber zuviele fragezeichen in deinem team. aber im football ist alles sehr schnelllebig, potenzial und produktivität hast du zumindest

Thanks für die ausführliche Analyse. Ich verfolge die NFL hauptsächlich in den Play-Offs und habe mir keine großen Gedanken gemacht.

Guter Einwand zu McAlllister, da hatte Ich mich schon auf Brees, Palmer oder Bulger eingestellt und dann gingen die Zack-Zack-Zack weg und Ich Null Plan-Panikattacke. :laugh2: :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.094
Punkte
113
da dieses fantasy game auch in den nächsten saisons mit diesen kadern weiterläuft

Ich dachte, dass wäre nicht so. Haben wir das nicht auf nächstes Jahr verschoben?

Ansonsten fand ich insgesamt, dass relativ gut gezogen wurde. Wobei ich alles andere als jemand bin, der sich jetzt so intensiv damit beschäftigt.
Hat mir auf jedenfall Spass gemacht! War ja auch eine nette Atmosphäre.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also mich hat verwundert, dass so viele Leute 2Defenses UND 2Kicker gepickt haben, während ich gar keine Defense und keinen Kicker gepickt hab. Ich werd das so handhaben, dass ich auf dieser Position jeweils die für diese Woche günstigsten Spieler über die Waiver wire verpflichte.
Zum Keeper-Modus: Da glaube ich schon, dass wir schon dieses jahr ein Keeper-System spielen, d.h. dass nächste Saison einige Spieler behalten werden können.:confused:
Aber ich denke, dass unser Commish uns da schon noch aufklären wird.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Also mich hat verwundert, dass so viele Leute 2Defenses UND 2Kicker gepickt haben, während ich gar keine Defense und keinen Kicker gepickt hab. Ich werd das so handhaben, dass ich auf dieser Position jeweils die für diese Woche günstigsten Spieler über die Waiver wire verpflichte.
Zum Keeper-Modus: Da glaube ich schon, dass wir schon dieses jahr ein Keeper-System spielen, d.h. dass nächste Saison einige Spieler behalten werden können.:confused:
Aber ich denke, dass unser Commish uns da schon noch aufklären wird.

eigenbtlich keine schlechte idee, aber wenn man eine der top defenses abbekomt ist das schon ne feine sache:)

du hast aber davon abgesehen echt ein saustarkes team, allerhand...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
QB Drew Brees
WR Javon Walker
WR Santonio Holmes
RB Laurence Maroney
TE Vernon Davis
W/T Brandon Marshall
W/R Jerious Norwood
BN Vernand Morency
BN Daunte Culpepper
BN T.J. Duckett
BN Priest Holmes
BN Adrian Peterson
BN Anthony Thomas
BN Eric Moulds
BN Corey Bradford
BN --empty--

K Jason Elam
BN --empty--

DEF Miami
BN --empty--

D Julius Peppers
D Ray Lewis
D Kevin Williams
DB Michael Lewis
DB Donte Whitner
DL Osi Umenyiora
DL Aaron Schobel
BN --empty--


Das ist meine Truppe - dafür, dass ich den 13. Pick hatte (vor Abbruch war ich auf 1 :mad: bin ich eigentlich zufrieden!
Aber so ganz habe ich noch nicht durchgeblickt - ich dachte, man muss einen KICKER haben - und habe erstmal die Startaufstellung vollgedraftet, und dann die Bank. Aber das iss alles so lang gewesen, die letzten habe ich nur so gem. Liste in Queue geworfen!
Besonders würde mich Eure Meinung zu den WRs interessieren - da war plötzlich alles weg, als ich da angefangen habe! Und da hatte ich ne kleine Panikattacke und musste hektisch meine Listen checken ....

Ich suche noch im Trade einen RB - Addai war mein Favorit, ihm traue ich eine Super-Saison zu!
 

Radolno

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hier mal mein Team:

QB Jay Cutler
QB Byron Leftwitch

RB Edgerrin James
RB Carnell Williams

RB Julius Jones
RB Tony Hunt

TE Todd Heap
TE Daniel Graham

WR Marvin Harrison
WR Andre Johnson
WR Isaac Bruce

WR Eric Parker

K Olindo Mare

DEF Green Bay Packers

DL Will Smith
DL Robert Mathis

DL Trent Cole

LB Brian Urlacher
LB Will Witherspoon
LB Karlos Dansby

LB Paul Poluszny

DB Brian Dawkins
DB Antoine Winfield

DB Darrell Revis

Die Starter sind fettgedruckt. Eigentlich bin ich recht zufrieden. Nur hab ich mich selbst mit dem first overall (Marvin Harrison) überrascht. Nachdem alle weg waren die ich wollte. Dennoch ein ordentlicher Draft denke ich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also gut ich biete 2 meiner WR auf der Bank und ggf. die NYJ Defense für ein bis zwei vernünfitige Verteidiger an!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Also mich hat verwundert, dass so viele Leute 2Defenses UND 2Kicker gepickt haben, während ich gar keine Defense und keinen Kicker gepickt hab. Ich werd das so handhaben, dass ich auf dieser Position jeweils die für diese Woche günstigsten Spieler über die Waiver wire verpflichte.
Zum Keeper-Modus: Da glaube ich schon, dass wir schon dieses jahr ein Keeper-System spielen, d.h. dass nächste Saison einige Spieler behalten werden können.:confused:
Aber ich denke, dass unser Commish uns da schon noch aufklären wird.

Eine Keeper-Option ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Hier mal mein Team:

QB Jay Cutler
QB Byron Leftwitch

RB Edgerrin James
RB Carnell Williams

RB Julius Jones
RB Tony Hunt

TE Todd Heap
TE Daniel Graham

WR Marvin Harrison
WR Andre Johnson
WR Isaac Bruce

WR Eric Parker

K Olindo Mare

DEF Green Bay Packers

DL Will Smith
DL Robert Mathis

DL Trent Cole

LB Brian Urlacher
LB Will Witherspoon
LB Karlos Dansby

LB Paul Poluszny

DB Brian Dawkins
DB Antoine Winfield

DB Darrell Revis

Die Starter sind fettgedruckt. Eigentlich bin ich recht zufrieden. Nur hab ich mich selbst mit dem first overall (Marvin Harrison) überrascht. Nachdem alle weg waren die ich wollte. Dennoch ein ordentlicher Draft denke ich.

Ich hätte gerne Karlos Dansby. Bist du an einem Trade interessiert?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Der megatacklecrew biete ich Kitna und Troy Williamson für Rivers und einen Defender (Adalius Thomas, Jermaine Phillips, Kamerion Wimbley oder Nnamdi Asomugha) an.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Den Smithers habe ich gerade folgendes Angebot gemacht:

Shadow Warriors (Players to Trade)

Jon Kitna (Det - QB)
Arnaz Battle (SF - WR)
Erik Coleman (NYJ - DB)

The Smithers (Players to Trade)

Alex Smith (SF - QB)
Champ Bailey (Den - DB)

Smith gegen Kitna ist zwar im Fantasy-Sinn ein großer Rückschritt, aber ich glaube an Alex :). Battle ist in SF die #2 und Coleman ein vielversprechender Saftey. Ich hoffe, dass Bailey die Abgänge dann kompensieren kann.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
ich biete hier mal einen der nachstehenden RB/WRs an - suche was "vernünftiges" in der Defense!

BN T.J. Duckett
BN Priest Holmes
BN Adrian Peterson
BN Anthony Thomas
BN Eric Moulds
BN Corey Bradford
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Eine Keeper-Option ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Okay, dann ist es ja nur zu verständlich, dass wir ohne Keeperfunktion spielen.


Als Trademöglichkeiten würde ich z.B. einen oder zwei meiner Defender (Rodney Harrison/Terrell Suggs/Stuart Schweiger) + Tatum Bell für einen anständigen RB und Füllmaterial traden. Was genaues hab ich mir noch nicht ausgesucht.
 
Oben