Sportforen Fantasy Football 2007!?


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe jetzt vorsichtshalber mein Account-Passwort geändert. Mann, was gibt es nur für Idioten, die Accounts hacken müssen, damit ihnen einer abgeht:rolleyes: :wall:!? So sollte 22.00 Uhr sicher sein. Jetzt muss nur noch das fehlende Team identifiziert und neu angemeldet werden. Wenn sich keiner meldet, kann jemand anderes noch mitmachen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Kann ich da auch noch mitmachen?:confused:

Ja du darfst. Aber dann bitte schnell jetzt.

League Name:Sportforen Fantasy Football
Password:sanfrancisco

http://fantasysports.yahoo.com/

League ID: 112645
League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/112645

Könnte es sein, dass sich einer abgemeldet hat und somit automatisch auf Auto-Draft gestellt wurde? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine head-to-head-Liga nicht draften kann, wenns ungerade iss ...

Das könnte auch sein, dann hätten wir demjenigen das zu verdanken :eek:.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ich weiss nur, dass ich in der 1. Runde gegen die Hoossiers gespielt hätte, aber die sind noch dabei ... vielleicht erinnert einer sich an seinen 1. Gegner, der nimma da iss - aber vom Sinn her auch egal!
Nur trauere ich um meinen first pick :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ich möchte nur um eins bitten - wenn das nachher wieder in die Hose geht, dann bitte auf einen anderen Tag verschieben!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Noch einmal die Einstellungen:

Your live online draft is set for Mon Aug 27 10:00pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 1 hour and 30 minutes from now (test your system). Please arrive at least 10 minutes early since your draft will start promptly at the assigned time. You can rank your players up until 45 minutes before your draft.

The draft order will be randomly determined approximately 30 minutes before the draft begins.
 
Oben