ich bin nicht unbedingt fantasy experte, da mich iegentlich fast nur meine buccaneers interessieren, aber ich mach mal ok?
also:
1.addai: wird ne menge touches bekommen, kommt aber ins sophomore year, von daher eher eine wundertüte als schon ein zuverlässiger back. risiko
2. mcallister: ist noch nicht besonders alt, wird aber langsam von bush überholt, und ich befürchte dass er weniger bälle bekommt als letztes jahr. da hättest du lieber einen wie willis mcgahee genommen, auch wenn der nicht annähernd so ein guter HB ist wie mcallister
3.colston: wunder rookie, der jetzt allerdings die geballte aufmerksamkeit der defenses zu spüren bekommen dürfte. nachdem er das überstanden hat, kann man wirklich sagen wie gut er ist. ebenfalls risiko
4. worthlessberger:ist immer ein risiko jemanden nach so einer saison zu nehmen, aber ich denke er wird wiederkommen, wenn auch nicht so stark wie zu beginn seiner karriere. pen nington wäre hier die bessere wahl gewesen, mMn
5. galloway: du hast ihn mir weggenommen, du schwein!
gallo ist weiter tampas bester reciever und macht auch dieses jahr keine anstalten, langsamer oder schlechter zu werden- im grunde ein laufendes phänomen. mit garcia und stark verbesserter o-line sollte wieder min. eine 1000 yard und 7 TD saison bei rumkommen, ich rechne mit mehr
6. shockey: guter TE, keine ahnung warum er als letzter der guten TE genommen wurde, aber seit jahren ein topperformer
7. welker: ebenfalls risiko, da sich die WR in new england gerade so tummeln. wenn er weiterhin auch KR und PR macht, allerdings ein guter pick
8. donnie edwards: da dieses fantasy game auch in den nächsten saisons mit diesen kadern weiterläuft, kein guter pick. er ist zwar ein starker LB, aber war schon zu christi geburt alt.
9. mike peterson: kommt auch von einer verletzungsgeplagten saison wieder. ist er fit gibt er dir massenweise tackles und fumbles, aber ein fragezeichen steht schon hinter seinem namen.
10. jason taylor: eine wahnsinnsaison gespielt, und auch bei ihm kein drop off zu erkennen, obwohl er nicht der jüngste ist. wird sicherlich noch 1 oder 2 saisons auf diesem level spielen können
11.chester taylor: letztes jahr mein sleeper, den mir ron-ron aber vor der nase weggeschnappt hat. ein sehr vielseitiger back und eigentlich auch starter, aber mit adrian peterson dürften seine touches (leider) stark sinken. verdient hat ers nicht
12.neil rackers: kicker, seit jahren konstant. mehr kann ich nicht sagen
13. betts: beste saison letztes jahr, und gerade da portis mit knieproblemen käömpft dürfte er auch dieses jahr wieder sehr viel spielzeit bekommen. guter pick
14.samuel: hat er seinen holdout eigentlich schon beendet? wenn ja, dann gibt er dir ne menge interceptions und vllt auch touchdowns.
zum rest kann ich nicht unbedingt viel sagen....aber zumindest morlon greenwood gibt dir viele tackles, E.J. henderson macht seit letztem jahr scheinbar alles, also schonmal zwei gute defender! carolina hat ne gute defense, aber viele neue gesichter, mal sehen. booker ist alt aber noch produktiv, aber sicher kein starter mehr. in chicago war er mal all pro, jetzt haben verletzungen seinen körper weitestgehend zerfressen
ich weiß nicht, ob du die NFL etwas stärker verfolgst oder nicht, für eine fantasy draft gibts aber zuviele fragezeichen in deinem team. aber im football ist alles sehr schnelllebig, potenzial und produktivität hast du zumindest