Sportforen Fantasy Football 2007!?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Noch einmal: Ich biete Tatum Bell an. Brauche ihn nicht, aber einen #1 RB sollte wohl nicht jeder nicht brauchen können :D. Falls jemand auf waiver spekuliert. No way, den entlasse ich nicht, alleine deshalb, um Aasgeier wie die AK74 nicht zu füttern ;). Ein allgemeiner Tipp. Wenn jeder zwei Defense-Units hat, dann kann sehen die Spekulanten ziemlich alt aus :laugh2:.

@ Paddi
Ich geb dir Dominic Rhodes, is halt noch für 2 Spiele gesperrt, also vielilecht dann doch erst in 2 Wochen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, bei Tatum Bell ist es unwahrscheinlich, dass er mehr als 4 Rushing-Tds macht. Zudem wird er Carries an Kevin Jones verlieren. Goalline Carries werden sicher eher an T.J. Duckett vergeben.
Außerdem hat mir Tatum noch nicht gezeigt, dass er im PassingGame seinen Teil beitragen kann.

Detroit mit nem RB, der Hauptsächlich Screen-Pässe fängt, wie z.B. Bush wäre schon Lustig:laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.862
Punkte
113
Ort
Landshut
Na ja, bei Tatum Bell ist es unwahrscheinlich, dass er mehr als 4 Rushing-Tds macht. Zudem wird er Carries an Kevin Jones verlieren. Goalline Carries werden sicher eher an T.J. Duckett vergeben.
Außerdem hat mir Tatum noch nicht gezeigt, dass er im PassingGame seinen Teil beitragen kann.

Detroit mit nem RB, der Hauptsächlich Screen-Pässe fängt, wie z.B. Bush wäre schon Lustig:laugh2:

Na ja, so schlecht wie hier behauptet sind seine 2007 Stats nicht (CAR
24/YDS 101/AVG 4.2/TDS 1). Jones braucht noch Zeit, um fit zu werden. Unabhängig davon musste Bell in Denver auch "Arbeit" teilen. Dabei hat er folgende Laufstats produziert.

2005: 921 YDS/ 5,3 AVG/ 8 TDS

2006: 1025 YDS/ 4,4 AVG/ 2 TDS

Für mich ist Bell wegen überschneidender bye weeks und C. Brown als Ersatzmann für Gore und McGahee eher ein Luxusproblem, aber wenn ihn keiner für einen angemessenen Gegenwert haben möchte, bleibt er in meinem Team. Gute RBs kann man im FF immer gebrauchen. Zu einem Free Agent wird er jedenfalls nicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sein 100 Yard Spiel kam aber auch gegen Oakland, die 23. in Running DEfense waren letztes Jahr glaube ich. Außerdem hat Detroit ausnahmsweise über längere Strecken geführ und hat dann halt auch mal Bell den Ball gegeben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.862
Punkte
113
Ort
Landshut
Heuer sehe ich schwarz, mein Team ist nur auf dem Papier gut. Vincent Jackson gab jetzt endlich mal ein Lebenszeichen von sich, aber Reggie Brown ist als Nummer Eins Receiver ein Totalausfall - er profitiert nicht einmal davon, wenn Philadelphia 56 Punkte macht und McNabb fast 400 yards wirft :sleep:. Natürlich existiert eine Menge upside, aber leider schlafen die meisten noch. Gratulation Richtung Patrick :thumb:. Wenigstens hat Alex Smith das direkte Duell gegen Ben Roethlisberger gewonnen ;). Sein Auftritt gibt Mut für die nächsten Spiele :).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich überlege, ob ich nicht gleich meine komplette Bank spielen lassen. Lee Evans hat keinen QB, Maurice Drew Jones ist im Sophmore Slump und bei Reggie Bush befürchte ich langsam dasselbe.

Dagegen machen White, Engram und Davenport keine schlechten Punkte. :D Dazu bin ich mit dem besten Holder und QB in einer Person ziemlich zufrieden.

zu tru baller im anderen Thread: Von Young erwarte ich heute gegen diese Defensive mindestens 15-20 Punkte. 30 werden es dann wohl nicht werden.

Der TO-Henderson usw. Trade war wie befürchtet auch echt ausgewogen. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Heuer sehe ich schwarz, mein Team ist nur auf dem Papier gut. Vincent Jackson gab jetzt endlich mal ein Lebenszeichen von sich, aber Reggie Brown ist als Nummer Eins Receiver ein Totalausfall - er profitiert nicht einmal davon, wenn Philadelphia 56 Punkte macht und McNabb fast 400 yards wirft :sleep:. Natürlich existiert eine Menge upside, aber leider schlafen die meisten noch. Gratulation Richtung Patrick :thumb:. Wenigstens hat Alex Smith das direkte Duell gegen Ben Roethlisberger gewonnen ;). Sein Auftritt gibt Mut für die nächsten Spiele :).

Das mit Brown war echt der Hammer. Ich war aber auch bedient, dass immer Droughns die Giants TD heimläuft und Welker bei 38 NE Punkten ohne TD blieb. :crazy:

Dazu Burleson und Jennings mit Hammerspielen, während Galloway 42 yds. macht. Ich habe Burleson bestimmt 10 mal hin und hergeschoben zwischen Starter und Ersatzbank. :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Geil - habe die Nachricht bekommen, dass 3926 Manager die Defense der Fins gedropped haben :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Ich glaube bei der Cowboys Defensive habe ich nach dem ersten Spieltag noch viel mehr gehabt. Trust your defense! :D

Korrektur: 5905 Manager :ricardo:
Für diese ganze Traderei habe ich eh keine Zeit und auch keine Ahnung von den ganzen Spielern - richtet Ihr Euch da meist nach dem nächsten Gegner?`

Und kann mir mal jemand sagen, was mit PEPPERS ist? Den habe ich extra gedraftet, um meine Defense zu stärken ... und jetzt kommt da nix ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und kann mir mal jemand sagen, was mit PEPPERS ist? Den habe ich extra gedraftet, um meine Defense zu stärken ... und jetzt kommt da nix ...

Habe gestern das ganze Spiel gesehen Falcons-Panthers. Peppers sieht ganz schlecht aus. Wenn ein Todd Weiner ihn 1 zu 1 völlig kalt stellt, müssten die Alarmglocken schrillen. Sieht eher so aus als hätte Peppers momentan nicht so die Lust. Fehlt auf jedenfall was. Kann mich nicht einmal an ein QB Hurry von ihm erinnern.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da lass ich McNabb einmal auf der Bank sitzen und er wirft 4 Tds :cry: . Und warum muss Ronnie Brown so explodieren, wenn er doch gerade diese Woche gegen mich spielt:mad: Und Jason Avant war vor diesem Spieltag McNabbs Lieblingsoption und diesmal hat er einen Catch für 9 Yards. 9Yards!!!! Was soll das?
Na immerhin habe ich Sammy Morris anstatt LJ aufgestellt und hab jetzt gerade so 5 Punkte Vorsprung bei zwei Gegnerischen Defendern, die heute noch im MNFG am Start sind. Ich hoffe mal das es reicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch Tommy, das dürfte das größte Comeback in Fantasy Football History sein. Bulluck holt drei INT, 4 Tackles und damit dürftest du noch gewinnen. Brees ist so ein Stück *******e. Guckt nicht mal wo er hinwirft. :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben