Sportforen Fantasy Football 2007!?


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Das ist doch ein schlechter Witz. Früher geht es leider nicht. 22.00 Uhr. Bis vor kurzem war noch alles auf Live-Draft. Dann der Mist mit den 15 Teams.
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Ich habe heute schon mal rein geschaut, da hatte er 10 Uhr morgens angegeben. Vorher war er bei 8 Uhr. Und jetzt bei 22 Uhr??? :confused:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bleibt es wenigstens jetzt bei um 10? Denn ich will nachher nicht reinschauen und der feststellen das der Draft schon war.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich kann nichts machen. Weiß der Geier warum das jetzt auf einmal auf Autopick gestellt wurde? Bisher sehe ich auch nur 15 Teams :confused:. Jetzt geht es erst um 22.00 Uhr. Früher geht es nicht.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
sind wir immer noch nur 15 teams? ich hätte vllt jemanden der as 16. team bestücken könnte

also um 22 uhr, ist gebongt. bleibt die reihenfolge die gleiche thomas?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wer abgesprungen ist. Wie war denn der Name von FROs Team? Wäre ja echt bitter für ihn, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt und merkt, dass er plötzlich gar nicht dabei ist :(
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
Ort
Landshut
Welches Team fehlt denn? Derjenige muss sich noch einmal anmelden, die Änderung muss damit zusammenhängen. Ich kapiere es nicht :confused:. Die Draftreihenfolge wird dann natürlich auch neu bestimmt, wenn das 16. Team wieder mit an Board ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.094
Punkte
113
Also ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wer abgesprungen ist. Wie war denn der Name von FROs Team? Wäre ja echt bitter für ihn, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt und merkt, dass er plötzlich gar nicht dabei ist :(

Fro war letzte Saison die nackten Cheerleader. Denke das ist er jetzt wieder. Ist also noch dabei.

Draft wird noch einmal ausgelost schätze ich oder?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Na klasse, zum 1. Mal überhaupt bei sowas nen No.1 Pick - und dann das!
Egal - Hauptsache, es macht Spass!

Könnte es sein, dass sich einer abgemeldet hat und somit automatisch auf Auto-Draft gestellt wurde? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine head-to-head-Liga nicht draften kann, wenns ungerade iss ...
 
Oben