Sportforen Fantasy Football 2007!?


Radolno

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Von meinen LB kann ich keinen abgeben. :belehr:

Es sei denn jemand bietet Carson Palmer, Marc Bulger, oder Peyton Manning. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Spezifizier das mal ...

Für Norwood und T.J. Duckett geb ich dir Tatum Bell und einen der genannten Defender. falls dir das nicht so wirklich gefällt können wir da sicher noch ein paar Spieler auf den selben Positionen tauschen.
Ach ja, meine Handcuff für Larry Johnson würde ich auch noch gerne abbekommen.
Sagen wir Jerious Norwood+Priest gegen Tatum Bell und einen der Defender.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Für Norwood und T.J. Duckett geb ich dir Tatum Bell und einen der genannten Defender. falls dir das nicht so wirklich gefällt können wir da sicher noch ein paar Spieler auf den selben Positionen tauschen.
Ach ja, meine Handcuff für Larry Johnson würde ich auch noch gerne abbekommen.
Sagen wir Jerious Norwood+Priest gegen Tatum Bell und einen der Defender.

Neeeee, lass mal - das passt in meinen Augen hinten und vorne nicht!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Z.B. drückst du propose trade to ElT´s Expansion Team Terrell Owens for Zach Miller und dann guckste mal was passiert. :D

So blöd bin ich nun auch nicht.:D

Aber mal im Ernst, ich hätte da vorab schon mal eine Trade-Frage:

Ich hätte gerne LaDainian Tomlinson;)

Dafür biete ich Eli Manning, Jamal Lewis und Mike Bell im Paket.

Bevor ich auf propose trade gehe, was meint ihr, hab ich da Chancen Tomlinson zu holen?;)
 

Radolno

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich behaupte mal du würdest auch für dein ganzes Team Tomlinson nicht bekommen. :D
Zumindest von mir nicht wenn ich ihn hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
Mein Team stelle ich demnächst mal vor, wenn die waiver durch sind. Vielleicht gibt es bis dahin noch einen Trade, aber momentan zicken alle irgendwie rum :D. Ich kann auch Kitna behalten, habe kein Problem mit ihm angesichts von CJ, R. Williams, M. Furrey und 4200 yards im letzten Jahr (ohne CJ) – einen stark unterschätzten QB sollte man eigentlich auch behalten. Der Mann kann sich vor Optionen gar nicht retten und es ist wahrscheinlich nur ein Vorteil, wenn ich nicht zu "ninerslastig" an den Start gehe :saint:.

Die Fröttstädt Ferrets haben ein Tradeangebot ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Rödersheim Dolphins haben auch ein Trade-Angebot:

Shadow Warriors (Players to Trade):

Owen Daniels
(Hou - TE)

Erik Coleman
(NYJ - DB)
Dunta Robinson
(Hou - DB)

Rödersheim Dolphins (Players to Trade):

Vernon Davis
(SF - TE)
Michael Lewis
(SF - DB)


Informiere dich über meine Spieler, dann weißt du, dass der Trade mehr als fair ist. Ich bin halt ein 49er :D.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Glaube ich Dir - aber gerade von Vernon Davis erwarte ich einiges - von daher möchte ich den nicht abgeben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
Glaube ich Dir - aber gerade von Vernon Davis erwarte ich einiges - von daher möchte ich den nicht abgeben.

Von Daniels erwartest du nichts oder wie ;)? Davis sollte für keinen Delfin spielen, darum geht es :D. Ansonsten gebe ich dir noch M. Williams dazu, den wolltest du doch unbedingt. M. Lewis hätte ich jedenfalls gerne, wenn möglich.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
@ AK84

Ich hätte Interesse an Sean Jones, Ryans oder Bulluck. Ich biete dir einen Defender, Troy Williamson und dazu Kitna. Oder willst du wirklich auf McNabb mit Ersatz-QB Campbell setzen ;)?
 
Oben