Sportforen Fantasy Football 2007!?


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Du gibst Leinart lieber ab als Eli:skepsis:
Also sowas kann ich gar nicht verstehen. Leinart hat 2 absolute Top-Receiver mit Fitzgerald und Boldin, dazu noch Edge, als verlässliche Checkdown-Option.
Aber wer weiß...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
An HOLT wäre ich eventuell interessiert - kommt auf den Gegenwert an!
Sag mal was an!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wie wäre es mit santonio holmes oder javon walker? da du eine ziemliche dünne defense hast würde ich noch channing crowder hinzugeben
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Wollte eigentlich keinen WR abgeben - hatte mehr an einen RB gedacht!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du gibst Leinart lieber ab als Eli:skepsis:
Also sowas kann ich gar nicht verstehen. Leinart hat 2 absolute Top-Receiver mit Fitzgerald und Boldin, dazu noch Edge, als verlässliche Checkdown-Option.
Aber wer weiß...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Super, da hab ich mich in meinem ersten NFL-Managerjahr aber sowas von über den Tisch ziehen lassen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Super, da hab ich mich in meinem ersten NFL-Managerjahr aber sowas von über den Tisch ziehen lassen.

Na ja, passt schon. Bist ja gerade mal eine Stunde vor der Draft eingestiegen und hast die NFL vermutlich bisher nur nebenbei verfolgt.
Wer hatte eigentlich das "Steamin Beamen" Team?? Ich glaube das war der Spaßvogel, der unseren Draft um 2 Stunden verschoben hat:mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na ja, passt schon. Bist ja gerade mal eine Stunde vor der Draft eingestiegen und hast die NFL vermutlich bisher nur nebenbei verfolgt.
Wer hatte eigentlich das "Steamin Beamen" Team?? Ich glaube das war der Spaßvogel, der unseren Draft um 2 Stunden verschoben hat:mad:

Um ehrlich zu sein hab ich bislang in meinem Leben erst 8 NFL-Spiele gesehen und das waren die Superbowls von 2000-2007.:laugh2: :laugh2: Durch die 8 Superbowls, Wikipedia und Freunde, die bei den Saarland Hurricanes Football spielen bin ich mittlerweile mit fast allen wichtigen Regeln recht gut vertraut. Nur kenne ich mich bei den Spielern eben sehr wenig aus. Dafür kann ich alle Spieler der Defense- und Offenselines aus allen 8 Superbowls runterreiern.:laugh2:
Thomas Gottschalk lässt grüßen.;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nachdem du Ellis Hobbs in der 3. Runde und Adam Vinatieri in der 4. Runde gepickt hast, hab ich mir schon sowas in die Richtung gedacht;)
 
Oben