Professor Moriarty
Bankspieler
Oh, das war jetzt aber keine Aufforderung oder dergleichen! Ist natürlich trotzdem ein feiner Zug.
Oh, das war jetzt aber keine Aufforderung oder dergleichen! Ist natürlich trotzdem ein feiner Zug.
Vielen Dank, leider kann ich mich aber immer noch nicht anmelden, da ich die Liga manuell nicht finde bzw. auch keine Einladung bei den Mails. Hmmm, insofern trete ich gerne den Platz ab, wenn jemand mag. Es hilft ja nix und ich möchte das nicht in die Länge ziehen.
Meine persönlichen Präferenzen sind: Sonntag, Montag, Mittwoch. Und immer Abends da ich nur selten vor 18:00 Uhr zu Hause bin.
Ich bin ab 28.08. auf ner Hüttentour, ich könnte also nur früher.
Erst am 18.09. Wenns aber nicht eher geht mach ich wieder ne Liste. Ich war bisher auch nicht erfolgreicher wenn ich persönlich gepickt habe...Wann bist du denn wieder da? Könnten das Ganze auch um ne Woche nach hinten verschieben. Nfl Saison beginnt ja erst am 10.09.
Wie wäre es Umfrage zu machen mit mehreren Terminen? Der mit den meisten Stimmen gewinnt.
Ich habe bei solchen Diskussionen immer den Eindruck, man wird es nicht allen recht machen können.....