Sportforen Fantasy Football 2015


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich könnte einfach mal ne Liga aufmachen und dann besprechen wir den Rest in der Liga, sonst ist das ja hier ziemlich unübersichtlich wegen der zwei Ligen. Wer dann noch Lust hat kann sich ja hier melden oder per PN. Hat irgendjemand bestimmte Präferenzen bzw will unbedingt (nicht) bei Yahoo oder ESPN spielen weil er sich keinen neuen Account machen will? Mir ist das im Prinzip egal.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ihr seit die Experten bzgl. welcher Anbieter. Spiele dieses Jahr bei Yahoo Baseball (H2H) und das macht ziemlich Laune. Espn kenne ich nicht wird aber schon gut sein

Könnte auch noch einen Kollegen organisieren
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hauptsächlich sind die Unterschiede eh nur das Layout und die vorgefertigten Rankings (an die man sich eh nicht halten sollte) den Rest kann man einstellen wie man will.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde persönlich Yahoo schöner und cooler gemacht, spiele aber auch eins bei ESPN, von daher wurscht, mit leichter Tendenz zu Yahoo.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
AN ALLE SPIELER DER ERSTEN LIGA!!!

NICHT VERGESSEN AM KOMMENDEN MONTAG IST UNSER DRAFT!!!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Zur Info:

Momentan gehe ich nicht davon aus, dass ich Montag live dabei bin. Sehe es als nicht möglich an(kann sich noch etwas ändern)

Werde so gut das geht ein Predraftranking einstellen. Nur das niemand böse auf mich als Bremsklotz ist ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
D+ als Draft-Grade ... Tzz, die bei Yahoo haben wohl mal gar keine Ahnung :p
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bräuchten noch einen oder drei für die zweite Liga, da Sm0kE anscheinend schon länger nicht hier war.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:D Na dann passts ja, falls doch jemand noch mitmachen will bräuchten wir dann zwei.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@Sm0kE fehlt immer noch und so langsam hätte ich gerne ein Draftdatum als Commissioner, weil es doch ziemlich nervig ist da ewig den Leuten hinterherzulaufen, also falls noch jemand Lust hat bitte jetzt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich bin ja auch in der ersten Liga und Commissioner der zweiten also denke ich da spricht nichts dagegen. Die zweite wurde ja zum großteil deshalb erstellt, weil in die erste einige nicht mehr reinkamen die aber Lust hatten und solange die alle drin sind (ok aktuell warten wir halt noch auf Sm0kE) sollte es kein Ding sein den Rest mit Leuten aufzufüllen die auch Lust haben, egal ob sie schon in der ersten sind. Aber da ich Sm0kE jetzt wenigstens noch morgen Zeit gebe bräuchten wir neben dir noch einen falls er sich meldet.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Musst nicht extra wegen mir noch jemanden suchen. Würde lediglich als Lückenfüller einspringen, wenn Sm0kE doch nicht mitmacht, damit ihr endlich mit der Liga starten könnt :)
 
Oben