Sportforen Fantasy Football 2016


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gut!

Damit haben sich alle zurück gemeldet, bis auf Team "The Smithers", wenn ich nicht irre, hat @Professor Moriarty zu dem Spieler Kontakt.

Müsste nur wissen, ob er noch weiter mitmachen will, ansonsten stelle ich den Platz hier im Forum zur Verfügung. Werde ihm auf jeden Fall auch noch ne E-Mail schreiben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn in der ersten Liga alle dabei sind, müssen wir demnach die zweite Gruppe wieder reaktivieren, damit der 'Rest' auch zum Spielen kommen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn in der ersten Liga alle dabei sind, müssen wir demnach die zweite Gruppe wieder reaktivieren, damit der 'Rest' auch zum Spielen kommen.

Ich kann die ja einfach erneuern, allerdings sind dann automatisch alle vom letzten Jahr wieder drin und ich weiß nicht ob alle mitmachen. Außerdem könnten ja noch dazu kommen. Wenn ich mich recht erinnere war da doch auch noch jemand von außerhalb dabei. Und auch keine Ahnung ob ich dann noch Einstellungen ändern kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wann schickst du die Einladungen raus :)?

Die Einladungen gibt es nicht mehr!

Mittlerweile ist es so, wenn man die Liga erneuert, sind automatisch alle Spieler vom Vorjahr wieder dabei. Deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt, ob wirklich alle wieder Lust haben. Gegebenenfalls hätte ich dann jemand entfernt und nen neuen Spieler eingeladen, aber nachdem alle dabei bleiben wollen, ist das Ganze hinfällig.

Wenn du dich jetzt bei Yahoo Fantasy Football einloggst, müsste dir die Liga egtl. schon wieder angezeigt werden. Wiedereröffnet habe ich sie Anfang Mai.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Ah ok, die ändern auch ständig was, sollten sich lieber mal um vernünftige IDP-Picks bei dne Auto-Drafts kümmern ;). Ich schaue gleich mal, ob das funktioniert.

Edit: Passt alles:thumb:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab jetzt einfach mal die zweite Liga wieder eröffnet, normalerweise sollte jeder ne Mail bekommen haben. Auf Grund der Namen kann ich nur @forlan05 @Giko @Mango zuordnen, beim Rest bin ich jetzt zu faul den Thread von letztem Jahr zu durchsuchen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin auch gerne wieder dabei (outner) und dr miniphil sicher auch.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Hab jetzt einfach mal die zweite Liga wieder eröffnet, normalerweise sollte jeder ne Mail bekommen haben. Auf Grund der Namen kann ich nur @forlan05 @Giko @Mango zuordnen, beim Rest bin ich jetzt zu faul den Thread von letztem Jahr zu durchsuchen.

Würde auch gerne mitmachen. Wäre das erste Mal, also wenn auch Anfänger erwünscht sind, sehr gerne :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Damit wären wir bei 12, ich überleg mir demnächst ne Deadline für Rückmeldungen, aber ist ja noch etwas Zeit. Bisher hab ich glaub ich 8 Rückmeldungen bzw. 6+2 neue.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.558
Punkte
113
Zähle ich zu den Leuten mit Rückmeldung? :D
Bin ja in der Liga einfach wieder drin, von daher dachte ich, dass ich da nix weiter machen muss.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja du zählst da mit, habe dein "Gefällt mir" als Rückmeldung angesehn :D Es fehlt noch ne Meldung von den Ligamitgliedern Farid, Basty, Julian und Thomas. Basty dürfte @basty sein @BiFi und @muju90 fehlen dann noch und gerade keine Ahnung wer der 4. ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kommen wir zum Thema Draft!

Die NFL Season beginnt am 08.September 2016. Ich möchte den Draft möglichst kurzfristig vor dem Season Opening machen, damit etwaige Verletzung die im Trainings Camp oder Preseason entstehen berücksichtigt werden können. Außerdem meinte auch ein User das er sich bis Mitte August in den USA befindet.

Ich hätte den Zeitraum jetzt zwischen 29. August und 5. September bestimmt, wobei bei mir persönlich die Termine am 30.08 und 01.09 beruflich bedingt schon raus fallen. Wie sieht es bei euch in diesem Zeitraum aus?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
30. oder 31.08 wären super, auch 06.09. (wenn noch machbar) - Wochenende generell eher sche!sse
 
Oben