Sportforen Fantasy Football 2016


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich habe den Drafttermin jetzt auf Montag 05.09.2016 um 20:00 Uhr terminiert.

Die eingegangen Terminwünsche habe ich bestmöglich berücksichtigt, nachdem diese nur sehr wenig vorhanden waren, hoffe ich trotzdem das die Mitspieler diesen Termin wahr nehmen können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Draft muss leider nochmal um 2 Tage nach hinten verschoben werden.

Hab leider am 05.09 noch nen Termin rein bekommen.

NEUER TERMIN IST MITTWOCH 07.09.2016 UM 20:00 Uhr.

Also direkt vor dem Start in die neue Season.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Draft muss leider nochmal um 2 Tage nach hinten verschoben werden.

Hab leider am 05.09 noch nen Termin rein bekommen.

NEUER TERMIN IST MITTWOCH 07.09.2016 UM 20:00 Uhr.

Also direkt vor dem Start in die neue Season.

  • Indy Colts (Manuel) Draft Time changed from 'Mon Sep 5 11:00am PDT' to 'Wed Sep 7 11:00am PDT'

    4 days ago

  • Indy Colts
    (Manuel) Draft Time changed from 'Sun Sep 4 11:00am PDT' to 'Mon Sep 5 11:00am PDT'

    Jul 12 5:54 am

  • Indy Colts
    (Manuel) Draft Time changed from 'Sun Aug 28 11:00pm PDT' to 'Sun Sep 4 11:00am PDT'

    Jul 12 5:53 am

Das ist jetzt ganz schlecht, ich habe erst den 28.8 Termin schon eingetragen und dann den 4.9, dann den 5.9 und nun wieder verschieben:confused:? Ich habe am 6.9 und 7.9 parallel andere Drafts und die wurden extra so gelegt schon weit vorher. Es gibt einige, die spielen mehrere Ligen und spätestens den 4.9 sollte man doch bitte als Termin lassen. Auf irgendwas muss man sich ja mal einstellen können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das Problem ist das samus zwischen 13.08 und 03.09 im Urlaub ist, ansonsten hätten wir es auch gerne Ende August machen können.

Dann kam eben mein Chef und hat eine viertägige Verkaufstagung zwischen 02.09.16 und 05.09.16 festgesetzt. Weiß jetzt nicht wie lange das am letzten Tag Abends noch geht, deswegen musste ich nochmal verschieben. Ist mir durchaus bewusst dass das dumm ist, allerdings ist das wirklich das einzige Wochenende an dem ich verhindert bin, und nachdem die 3 Wochen davor schon nicht möglich sind, kommt man dann einfach in Zeitdruck. Und ich muss sagen als Admin wäre ich durchaus gerne beim Draft dabei und würde ungern von ner Liste draften. Evtl. kann ich den Draft wieder auf 05.09 zurück legen, sobald ich weiß wie lange dieser Käse in der Arbeit geht. Aber wie gesagt, noch ist unklar wie lange das läuft. Werde nochmal was dazu schreiben, wenn ich näheres weiß.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Sorry, aber es wäre auch angebracht auf die anderen zu schauen, zuerst habe ich auf den 28.8 geachtet, um den freizuhalten, später den 5.9, wo darauf am 6.9 und 7.9 andere wichtige Money-Drafts, die nicht unwichtig sind, folgen. Nun kann ich das eben wieder knicken. Ich weiß, dass es als Leiter schwierig ist, habe ich lange genug gemacht, aber wegen eines Urlaubes den ursprünglichen Termin zu verschieben, dann wieder und wieder, ist etwas konsternierend. Das macht es nicht nachvollziehbarer.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sollte es dir nicht möglich sein, das irgendwie zu drehen, dann gehen wir auf den 05.09 zurück. Das Ganze wird am Montag schon nicht mehr ganz so lange dauern. Du kannst ja versuchen da noch was zu drehen, wenn nicht machen wir es am 05.09. Schreib mir dann bitte nochmal was Phase ist:).
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei wäre würde ich auch gerne mitmachen.

Auf welcher Seite wird das ganze gespielt?

Muss zugeben hab bislang noch bei keinem FF mitgemacht, bin aber in Sachen NFL dennoch ganz gut auf dem laufenden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spielplan und Divisions sind seit heute angepasst!

Divisions sind gleich besetzt wie im Vorjahr, die Rivalry Weeks sind die Wochen 2,3,7,8,12 und 13. Den restlichen Spielplan habe ich random zusammen stellen lassen und am Ende so angepasst das man maximal nur einmal gegen jeden Gegner spielt (bis auf die Division Gegner natürlich).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In Liga 2 wären noch zwei Plätze frei nachdem zwei Leute sich nicht gemeldet haben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Einen bräuchten wir dann noch, Draft ist Mittwoch 22 Uhr

Ok Voll
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt noch keine Draft Grades, aber die Medaille für den "Best Draft" hab ich zumindest schon mal abgeräumt :saint: :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Bei mir geht Yahoo gerade nicht. Kann jemand mal gucken, wie so die Draft Grades sind. Besonders wurde mir der Teamname vom Platz 16 , das Draft Grade u. vielleicht noch einmal Dick geschrieben der Team Name dieses Teams interssieren.

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Bei mir geht Yahoo gerade nicht. Kann jemand mal gucken, wie so die Draft Grades sind. Besonders wurde mir der Teamname vom Platz 16 , das Draft Grade u. vielleicht noch einmal Dick geschrieben der Team Name dieses Teams interssieren.

:D
A-
Springfield Isotopes

B
Wüterich Packers, Obmänner, The Smithers, The Rac Pack, Gravity, Kush Coma, Augsburg Raiders, Big Blue

B-
DD Ravens, Indy Colts

C+
Shadow Warriors

C
Nackte Cheerleader, S-Town Falcons, Rödersheim Hooters

D
Little Penguins

:D
 
Oben