Sportforen Fantasy Football 2016


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
:D Wenn ich gewusst hätte, wer als einziger in D einsortiert ist, dann hätte ich natürlich nicht gefragt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
D steht für Dominanz. Ihr müsst auch mal das Kleingedruckte lesen :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Ja oder für (selbsternannter) Draft-Guru.

:D

Kannst du vielleicht noch der Denver D sagen, dass sie Benjamin paar Fantasy Points machen lassen soll? ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Moin,
der Draft hat sich gestern aber ziemlich lang gezogen - und das obwohl alle online waren.

Bin nicht zufrieden - hat zwar ganz gut angefangen, aber in Sachen WR war das nicht allzu viel. Bin da ziemlich Risiko gegangen, und hab dabei mal wieder die BYE-weeks übersehen. Derjenige, der an Spieltag 9 gegen mich spielt, hat quasi Freilos.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich bin sehr zufrieden mit der Draft, da ist mir das D-Grade auch egal - haben halt keine Ahnung bei Yahoo (Wer dafür einen Beweis benötigt -> Das Video mit den Tipps nach der Draft ;) )

QB - Stafford wurde belächelt, allerdings letzte Saison 8. bei den FP unter den QB. It´s all about the numbers :D
WR - Das Team ist voll gepackt, was der Tatsache geschuldet ist, dass ich letzte Saison kaum Alternativen zum wechseln hatte. Ein sicheres Ding ist dabei aber wohl nur Decker. Watkins und Steve Smith wegen Verletzungen, Coleman und Sharpe sind Rookies, Sanders und Diggs haben einen neuen QB, also alles Fragezeichen.
RB - Peterson, Rawls, Ivory, Morris sollte eigentlich über die Saison keine Probleme geben.
TE - Ebron sollte fit sein zum Start und Ben setzt in PIT immer auf seine TE. Solange Green also ausfällt bin ich mit James als zweitem TE auf der sicheren Seite.
K - Janikowski -solide, weiß man, was man bekommt.
DEF - Jaguars, sind ne Wundertüte, aber da war sonst auch nur noch Mist übrig.
Defense Player - Da hab ich dann einfach nur noch genommen, wer in Week 1 solide Punkten könnte. Werd dann wohl wieder jede Woche bei denen austauschen. Will ja während der Saison auch etwas zu tun haben.

Projection war 1-12 Bilanz (Sieg sicher gegen Obmann in Week 1). Die werd ich wohl übertreffen können, wenn nicht irgendjemand wieder seine Kinder hauen muss - will da jetzt keinen angucken ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
U. so jemand bezeichnet mich als Schönredner im Chat. :D

Da muss ich mich doch gleich mal an der Wand anhalten. :D

Moin,
der Draft hat sich gestern aber ziemlich lang gezogen - und das obwohl alle online waren.

Naja aus Erfahrung dauert das doch immer solange. Immerhin sind wir auch keine 12er Liga oder so. Hat jemand Erfahrung, dass das schneller geht? Ein Grund warum ich letztes Jahr CPU draften habe lasse, weil man am Abend dch nicht mehr viel machen kann als blöd in die Kiste gucke :D

Immerhin habe ich es mit dem Hausputz verbinden können.

U. CPU draften ist einfach nicht echte Alternative. Obwohl ich letztes Jahr fast ein komplettes Draftboard erstellt habe, war mein RB dann Blount u. Crowell. Also ungefähr das letzte, was ich irgendwie gedraftet hätte. :D

Edit: Persönlich bin ich so lala zufrieden. Strategie zwar knallhart durchgezogen, aber paar Fragezeichen habe ich. Aber Derek Carr u. Cousins als QB zu haben, überstrahlt natürlich alles. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Frage: Wurde die Liga als Keeper-Liga kreiert? Ich kann bei Tradeangeboten auch picks mit einfliessen lassen, was meines Wissens nach nur bei Keeper-Ligen geht ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Bin absolut zufrieden, auch vom völlig fairen Draft Grade mal abgesehen :D Gegenüber letzter Saison wars schon mal ein fetter Bonus, dass ich diesmal anwesend war und mich nicht wie letztes Jahr mit Hilfe von Waiver Wire und purem Glück zu einem Record schleppen muss, der nicht überpeinlich ist. Dann zum ersten Mal überhaupt bei so einem Spiel auch noch den 1st overall, was mir zwar immerhin AB eingebracht hat ( :love: ), aber dann in einer 16er Liga vielleicht gar nicht so geil ist, wenn du immer 32 Picks warten musst. Da musst du dir die Doppelpicks schon gut überlegen ... war äußerst interessant :)

Charles an 32 sicher ein kleines Risiko und Roethlisberger an 33 auch etwas zu hoch, aber bis 64 wollte ich mit dem QB-Pick nicht warten. Den TE-Pick hab ich ein bisschen verschlafen (wobei es auch Pech war, dass Kelce direkt vor mir wegging) und bei den Verteidigern war ich überrascht, dass der Run so früh losging ... trotzdem ein paar gute Spieler dabei. Clowney hab ich sicher zu früh gepickt, aber den wollte ich unbedingt haben. Hoffe bei dem wirklich auf eine Breakout Season.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Frage: Wurde die Liga als Keeper-Liga kreiert? Ich kann bei Tradeangeboten auch picks mit einfliessen lassen, was meines Wissens nach nur bei Keeper-Ligen geht ...

Eigentlich habe ich die Liga genauso gestartet wie im letzten Jahr (als nicht Keeper Liga)!

Allerdings irritiert mich das auch ein bisschen das man Draft Picks traden kann, aber irgendwie finde ich in den Commish Tools wie auch in den Einstellungen nichts zu den Informationen ob es nun als Keeper Liga oder normale Liga eröffnet wurde.

Es wird allerdings definitiv nicht zur Keeper Liga werden, deswegen wird das Traden von Draft Picks auch nicht erlaubt sein!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin heiß auf den Draft heute Abend. Spiele das erste Mal überhaupt Fantasy Football und habe kaum ein Gefühl, wer da gut abschneiden dürfte und wer eher weniger. Werde einfach nach Sympathie picken und schauen, was dabei herauskommt. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Erste Mal ist wirklich was Besonderes. Da ist man schon echt nervös. :D Kenne ich.

Kleiner Tipp. Schau dir das Roster von Little an, von diesen Spielern solltest du dann die Finger lassen. Sobald Little aber das Waiver Verpflichten beginnen, kann man ihn schön kopieren. :D

Deshalb gibt es natürlich für Gegner keinen besseren Spieltag als Spieltag Nr. 1 gegen ihn anzutreten. Je später, desto schlechter. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wie schlecht bist Du dann eigentlich, wenn deine Truppe gegen meine selbstgedrafteten Spieler verliert? Kommt dann das FF-Karriereende? :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin heiß auf den Draft heute Abend. Spiele das erste Mal überhaupt Fantasy Football und habe kaum ein Gefühl, wer da gut abschneiden dürfte und wer eher weniger. Werde einfach nach Sympathie picken und schauen, was dabei herauskommt. :D

Hab ja eher Angst wie die Draftbeteiligung aussehen wird :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wird schon hinhauen, letztes Jahr waren doch auch die meisten dabei oder? Bin jedenfalls auch heiss wie S.. :panik: Kollege (Lukas) ist in Schweden, sollte aber auch dazukommen.

Dieses Jahr müssen einfach die ersten Picks hinhauen nicht wie Lacy/Luck letztes Jahr:mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werde auch im Chat wieder drauf hinweisen, dass bitte auch alle dran denken, dass das ne PPR Liga ist und nicht nach Standard Rankings draften :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kannst mir einmal kurz den Unterschied erklären? :D

In einer PPR Liga bekommen Spieler einen Punkt für einen Catch, egal ob der am Ende yard Gewinn bringt oder nicht (oder auch Verlust, da werden dann halt die verloren yards ganz normal abgezogen)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
In einer PPR Liga bekommen Spieler einen Punkt für einen Catch, egal ob der am Ende yard Gewinn bringt oder nicht (oder auch Verlust, da werden dann halt die verloren yards ganz normal abgezogen)

Also entsprechend die RB pro Running Attempt? Wie ist das mit QB?

Wie lange dauert der Draft ca.? Muss morgen früh um 6 am Airport sein, da ich geschäftlich nach München muss. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also entsprechend die RB pro Running Attempt? Wie ist das mit QB?

Wie lange dauert der Draft ca.? Muss morgen früh um 6 am Airport sein, da ich geschäftlich nach München muss. :D

Ne RBs bekommen auch nur den Bonus für nen Catch, sonst würden manche Starter RBs ja schon sofort 15-20 Punkte pro Spiel einholen ohne yards :D QB bekommen 4 Punkte pro Touchdown und 1 Punkt pro 25 passing yards, das ganze scoring System steht auch nochma in der Liga unter "Settings" im Startbildschirm. Die sollte man sich schon mal anschauen :D Dauert ca ne Stunde je nach dem wie schnell die Leute picken :D
 
Oben