Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Ich komm voraussichtlich erst Sonntag wieder an die PS4 und muss dann noch gegen ricard spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Ich bekomm mein Team nicht fertig :(, aber egal - dann spiel ich mit Untradeables. Wenn ich online bin, einfach anschreiben @Cudi @Angliru

Versuch Nebenbei die letzten 3 Siege für Boateng einzutüten...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
@patschy10 find ich klasse dass du einspringst (y) Mit dir nimmt die Gruppe nochmal ne ganz andere dynamik an.

@all nochmal ein fettes sorry. Mit mir und sportforen - turnieren solls einfach nicht sein :(

@Angliru auch bitte ich dich vielmals um verzeihung für die unannehmlichkeit.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
@patschy10 find ich klasse dass du einspringst (y) Mit dir nimmt die Gruppe nochmal ne ganz andere dynamik an.

@all nochmal ein fettes sorry. Mit mir und sportforen - turnieren solls einfach nicht sein :(

@Angliru auch bitte ich dich vielmals um verzeihung für die unannehmlichkeit.
alles gut,das turnier wird nicht das letzte sein,wir sehen uns wieder!und ich hoffe ich kann dich würdig ersetzen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.036
Punkte
113
So, hier meine Hinrundenspiele:

1.Spiel gegen @Cudi 9:0 (Mbappe (4), Raul, Nedved, Socrates, Goretzka, Eigentor)
Frühe Führung von mir, dann kommt Cudi besser rein und wir wechseln uns beim Alutreffen ab. Glaub jeder hatte in der ersten Hälfte jeweils 2 Stück davon. Vor der Pause dann noch das zweite nachgelegt und nach der Pause saß dann jeder Angriff.

2.Spiel gegen @Cudi 5:3 (Mbappe (2), Raul, Socrates, Ballack - Aubameyang, Sterling, Doucoure)
Gehe sehr früh wieder in Führung, danach kippt das Spiel und Cudi gleicht per Fernschuss durch Doucoure aus. Im Anschluss belagert er meinen Strafraum und geht vor der Pause mit 3:1 in Führung. Hälfte 2 sitzen dann vier Konter von mir zum Sieg.


1. Spiel gegen @nbatibo 2:4 (Raul, Hazard - Socrates (2), CR7, Martinez)
Intensiver Beginn, dann gibt es das tibo-patierte "Über-Den-Kopf-Jonglieren-Und-Per-Volleyschuss-ins-Dreiangel-Tor" von Socrates. Sah schon schick aus und null zu verteidgen. Komme aber durch Raul zum Ausgleich. Zweite Hälfte drückt Tibo dann aufs Tempo und geht verdient mit 4:1 in Führung, bevor Joker Hazard kurz vor Schluss noch verkürzt.

2.Spiel gegen @nbatibo 2:3 (Raul, Hazard - Socrates (2), SMS)
Ganz schnelle Führung nach schöner Kombination durch mich, bin besser drin im Spiel. Dann langer Ball in den Strafraum, ich steuere Grimaldo, während daneben mein CPU-Rio Socrates umrennt und es Elfer gibt... bääh. Ausgleich. Dann einigermaßen offenes Spiel, Socke schießt tibo in Führung, auf der Gegenseite geht mein grüner Schuss von Mbappe an den Pfosten. Hinten mache ich einen völlig dummen Fehler, der natürlich sofort zum 1:3 bestraft wird. Wie im ersten Spiel macht Hazard in der 90.Minute noch den Anschlusstreffer, dann war es vorbei.

Cudi - Kopf hoch. Jeweils in Hälfte 2 hat bei mir alles funktioniert, das klappt auch nicht immer. Erste Halbzeiten waren durchgehend gut.

nbatibo hat sich wohl am meisten über Rabiot & Blanc im Zentrum aufgeregt. Größter Unterschied sicherlich die Defensivarbeit, das Timing in den Zweikämpfen und Antizipieren von Pässen ist schon stark. Dreierkette echt nett bei dir, hast halt hinten auch sauschnelle Verteidiger. Dazu haben die Flügel immer erhebliche Probleme in der Deckung verursacht, da meine offensiven Flügel nicht immer mitgelaufen sind und die Außenverteidiger aber mit einrückten. Da hatten Cancelo/Mendy oftmals viel zu viel Platz.

Danke für die Spiele!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
2.Spiel gegen @Cudi 5:3 (Mbappe (2), Raul, Socrates, Ballack - Aubameyang, Sterling, Doucoure)
Gehe sehr früh wieder in Führung, danach kippt das Spiel und Cudi gleicht per Fernschuss durch Doucoure aus. Im Anschluss belagert er meinen Strafraum und geht vor der Pause mit 3:1 in Führung. Hälfte 2 sitzen dann vier Konter von mir zum Sieg.

Genau solche Spiele hatte ich in der letzten WL ständig. Du hast in der 5. Minute das 0:1 geschossen. Ich drehe das Ding auf 3:1, in der 1. Halbzeit weitere Chancen, ein weiterer Alutreffer, sodass ich trotz Belagerung regelrecht verzweifel. Hätte auch mit 4 oder 5:1 in die Pause gehen können. In der Halbzeitpause nimmt meine Mannschaft durchgehend Valium und plötzlich geht gar nichts mehr. Alle mit Betonschuhen unterwegs, Delay von 3 Stunden. Nach 3:1 steht es 3:5. Man man man.

Mbappe ist so ein ekelhafter Gegenspieler, jeder Schuss ein Tor. Cheatcode³.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Erstmal GG ab @Angliru. Ist ja mittlerweile ein richtiger Trickser geworden...
;)

Hab relativ schwach gespielt heute, was aber auch am Gegner lag. Hätte nicht kalt und mit meiner Hasskombo Rabiot/Blanc im Zentrum spielen dürfen, aber am Ende zählen die Siege - nach dem „wie?“ frägt keiner mehr.

Mbappe TOTY ist einfach der beste Spieler Ingame mMn - nicht zu verteidigen. Raúl eiskalt - würde vielleicht sogar noch mehr auf Flanken gehen - wobei die gefühlt etwas entschärft worden sind...

Ich war wirklich so verzweifelt, dass ich - wie @Angliru bereits anmerkte - tatsächlich meine alte Kombo wieder auspacken musste:


;)
 
Oben