Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Ricard wollte maximal am Donnerstag nochmal die Konsole anwerfen. Aber wird können auch gerne einfach spontan schauen. Hier anschreiben und fertig - richte mich nach Dir...

Vorzugsweise ab 20/21 Uhr geht es bei mir am ehesten...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
@Steph Curry wie kannst du denn die Woche? Wäre ab Abends zwischen 20-21.00 Uhr (zwecks Kind der große Puffer) online, wie schauts bei dir aus?

Heute wird wohl eher nichts um die Zeit, morgen sollte aber kein Problem werden. Adde mal wutzi97 falls du noch nicht hast, dann siehst du immer ob ich online bin und kannst mir schreiben falls du auch außerhalb dieses Fensters Zeit hast. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ging dann über Online-Einzelspiel (wtf !!!) und ich bin beim Stand von 1:3 nach 65min. rausgegangen, GG an @Ricard

Macht das nächste mal so ein Turnier bitte einfach ein paar Monate früher...
;)

Tore; Griezmann - ???,???,???
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Krass, sich im Online Einzel zu finden.

@nbatibo vs @Ricard 1:3 (Griezmann - KdB, 2 x Butra)

Die ersten Minuten Ricard am Drücker, auch weil beim Gegner die Diagonalbälle reihenweise ins Seitenaus flogen. KdB mehrfach im Duell mit Alisson, aber nicht genug Zielwasser getrunken. Nedved dann frei links durch ,aber Alisson nicht zu bezwingen. Nach einer halben Stunde dann die Führung durch KdB nach Zuspiel von Butra. Wenig später das 2:0 durch Butra, weil der Ball nicht aus dem Strafraum wollte und Ricard rumgespamt hat. Im Gegenzug dann Griezmann mit dem Anschluss, weil Ricard hinten rumdaddeln musste und tibo draufgegangen ist. Nach dem Wechsel hatte nbatibo die erste gute Chance, aber Mendy scheiterte aus Nahdistanz an Donna. Dann wieder KbD und Nedved über links und Flanke in die Mitte. Butra wird geblockt und irgendwie landet der Ball wieder bei Butra - 3:1. WTF...Aids Tor. Abpfiff...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Sorry war gestern mit meiner kleinen beschäftigt, hatte auch ne kurze nacht (3h), schlage jetzt Donnerstag Abend 20:30 vor, da ich heut Abend ziemlich sicher im Eimer bin. Wäre das In Ordnung für dich?

Das könnte auch klappen, hoffe ich. Heute wird auch bei mir wohl nichts, daher passt es wenn du dich erstmal erholen musst. :)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@Steph Curry
wie schaut es denn bei dir am WE aus? Ich könnte wenn dann nur relativ spät, heute ab 23 Uhr oder eben Sonntag Abend?
Ist ja quasi nur ein Spiel, das könnte ich schon irgendwie einschieben. Oder wir machen Montag fest da könnte ich auch abends? Hatte gestern mal geschaut aber warst net online.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
@Steph Curry
wie schaut es denn bei dir am WE aus? Ich könnte wenn dann nur relativ spät, heute ab 23 Uhr oder eben Sonntag Abend?
Ist ja quasi nur ein Spiel, das könnte ich schon irgendwie einschieben. Oder wir machen Montag fest da könnte ich auch abends? Hatte gestern mal geschaut aber warst net online.

Ne sorry ich war gestern Abend dann doch unterwegs. Sonntag Abend klingt gut, da bin ich auf jeden Fall online. Heute kann ich nach dem Fussball noch nicht sagen.
 
Oben