@Steph Curry wie kannst du denn die Woche? Wäre ab Abends zwischen 20-21.00 Uhr (zwecks Kind der große Puffer) online, wie schauts bei dir aus?
So ist der PlanHeute wird wohl eher nichts um die Zeit, morgen sollte aber kein Problem werden. Adde mal wutzi97 falls du noch nicht hast, dann siehst du immer ob ich online bin und kannst mir schreiben falls du auch außerhalb dieses Fensters Zeit hast.
So ist der Plan
@Ricard wollte maximal am Donnerstag nochmal die Konsole anwerfen. Aber wird können auch gerne einfach spontan schauen. Hier anschreiben und fertig - richte mich nach Dir...
Vorzugsweise ab 20/21 Uhr geht es bei mir am ehesten...
Sorry war gestern mit meiner kleinen beschäftigt, hatte auch ne kurze nacht (3h), schlage jetzt Donnerstag Abend 20:30 vor, da ich heut Abend ziemlich sicher im Eimer bin. Wäre das In Ordnung für dich?Kann wohl doch heute Abend.
Sorry war gestern mit meiner kleinen beschäftigt, hatte auch ne kurze nacht (3h), schlage jetzt Donnerstag Abend 20:30 vor, da ich heut Abend ziemlich sicher im Eimer bin. Wäre das In Ordnung für dich?
Wer sagt, dass es nicht andersherum läuft? Mir egal schlag was vor@DaLillard wann willst Du mich ins Spiel um Platz 3 ballern?
@Steph Curry
wie schaut es denn bei dir am WE aus? Ich könnte wenn dann nur relativ spät, heute ab 23 Uhr oder eben Sonntag Abend?
Ist ja quasi nur ein Spiel, das könnte ich schon irgendwie einschieben. Oder wir machen Montag fest da könnte ich auch abends? Hatte gestern mal geschaut aber warst net online.
Komm dann lass uns den Sonntag Abend gegen 20-21 Uhr festmachen, damit kann ich glaube ganz gut leben.Ne sorry ich war gestern Abend dann doch unterwegs. Sonntag Abend klingt gut, da bin ich auf jeden Fall online. Heute kann ich nach dem Fussball noch nicht sagen.
Komm dann lass uns den Sonntag Abend gegen 20-21 Uhr festmachen, damit kann ich glaube ganz gut leben.
Ich würde mich wohl noch quälen und Bayern zu Ende schauen@Angliru Ich heiße DrSpaceman09 auf der PS4. Bin denke ich so ab 19 Uhron
Ich würde mich wohl noch quälen und Bayern zu Ende schauen