Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gut gelost @Max Power .

Gruppe A gefällt mir. Alles potenzielle Gold 1 Schwitzer und sogar mehr.

Da fällt mir ein, Gold 1 schaffe ich auch. ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Je mehr ich darüber nachdenke, umso geiler finde ich meine Gruppe. Lieber Respekt verdienen und hart für sein Ziel kämpfen gegen bärenstake Gegner, als künstlich ins Achtelfinale einzuziehen...

PS: Wäre dafür, dass man das Standard WL Stadion nimmt "FIWC" was jeder im Verein haben sollte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Gut gelost @Max Power .

Gruppe A gefällt mir. Alles potenzielle Gold 1 Schwitzer und sogar mehr.

Da fällt mir ein, Gold 1 schaffe ich auch. ;-)

Natürlich gefällt dir Gruppe A. Mir würde sie an deiner Stelle auch gefallen erst Recht wenn man überkreuz nicht gegen die ran muss und frühestens im Halbfinale mit denen zu tun bekommt :D

Gruppe C und D find ich persönlich auch suuuuuper :giggle: Jetzt mal ernsthaft gefühlt ist in jeder Gruppe irgendeine Brisanz drin auch wenn ich leider nicht jeden einzuschätzen weiß.

@DaLillard und @color1912 Wann solls denn bei uns losgehen?Schon die Woche oder erst anfang nächste Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Würde gerne im Westfalenstadion spielen. Aber wenn das den Pros hier zu "unfair" ist meinetwegen auch ne feste Regel. Immerhin eine ausrede weniger.
 

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Also entweder muss @schlomo23 mitmachen (und sei es nur mit einem Standardteam, wird trotzdem für mich reiche :D ) oder wir brauchen noch jemanden. Gerade mal geschaut, wer noch so bissel was bei uns gepostet hat. @Hackfleischtoast - hättest du Interesse?

Hi, Danke für die Einladung, leider komme ich aktuell nur unregelmäßig zum Spielen. Daher kann ich leider nicht garantieren Spiele zu fixen Zeitpunkten zu machen. Daher würde ich nur einem anderen Spieler einen Slot wegnehmen.

LG
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Gruppe A ist deftig, je nach Niveau des Neulings hat aber auch die Elite-Gruppe Potenzial...

Habe ein ganz mieses gefühl bei ihm, so habe ich mich deshalb nach der auslosung gefühlt:

tumblr_inline_pbcfdjAqse1rild3j_500.jpg


Mal schauen wie die anderen dritten der parallelguppen sein werden:LOL:

Wenn ich dritter werde, dann ist die todesgruppe wohl die B gewesen im nachhinein.

Trifft ein elitespieler auf einen gold 1 spieler und wenn der unbekannte so ein zwischending von beiden sein sollte wirds zappenduster für mich :D

@Angliru müssen wir die reihenfolge bei den spielplänen einhalten oder stehen uns die begegnungen frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Pharaun23 und @Blayde ich würde gerne Montag oder Dienstag die Spiele absolvieren. Am WE geht leider nix - Familien Spezial.

Im allgemeinen würde ich beim zweiten Event die Spielstärke beschränken. Maximal 85er Team oder in die Richtung. Wäre auch fair gegenüber den Spielern die keine Star Truppe auflaufen lassen können. KdD Toty flankiert von Bronze Kickern - der Gedanke ist geil.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
@Pharaun23 und @Blayde ich würde gerne Montag oder Dienstag die Spiele absolvieren. Am WE geht leider nix - Familien Spezial.

Im allgemeinen würde ich beim zweiten Event die Spielstärke beschränken. Maximal 85er Team oder in die Richtung. Wäre auch fair gegenüber den Spielern die keine Star Truppe auflaufen lassen können. KdD Toty flankiert von Bronze Kickern - der Gedanke ist geil.

Klingt bei mir auch gut. Am WE könnte ich wahrscheinlich noch Sonntag abends. Prinzipiell bin ich immer bei sportforen on und oft unter der Woche abends oder am WE random spontan auf der PS4. Muss nur noch rausfinden, wie mein PS Network Name ist :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Angliru müssen wir die reihenfolge bei den spielplänen einhalten oder stehen uns die begegnungen frei?
Nö, einfach die Gruppenspiele so spielen, wie ihr Zeit habt. Wichtig halt nur, dass immer eine Turnierphase abgeschlossen sein muss. Also dann nicht direkt schon mit dem Viertelfinale beginnen (wenn ihr wisst, auf wen ihr trefft), solange die andere Gruppen noch nicht fertig sind. Da sollte etwas Struktur drin sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
****. Ich pack die ps4 fürs Wochenende ein. Hotel angerufen und die haben 100k LAN in der Buchse. Mir wird es Samstag bestimmt schlecht gehen.  Erst zwei Spiele mit dem neuen Team gemacht.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Habe ein ganz mieses gefühl bei ihm

wenn der unbekannte so ein zwischending von beiden sein sollte wirds zappenduster für mich :D

Brauchst keine Angst haben, ich hab auch kein Überteam wie viele andere hier. Zocke ab und zu mal WL, beende es meistens bei Gold 3, mit Familie ist ist das eh von der Zeit her immer schwierig am WE da 30 spiele runterzurattern, bei 14 siegen machen ich immer nen cut. Ich kann bestimmt einiges dazulernen, gerade wenn man gegen so gute Leute spielt.
 
Oben