@Pharaun23 und @Blayde ich wĂŒrde gerne Montag oder Dienstag die Spiele absolvieren. Am WE geht leider nix - Familien Spezial.
Im allgemeinen wĂŒrde ich beim zweiten Event die SpielstĂ€rke beschrĂ€nken. Maximal 85er Team oder in die Richtung. WĂ€re auch fair gegenĂŒber den Spielern die keine Star Truppe auflaufen lassen können. KdD Toty flankiert von Bronze Kickern - der Gedanke ist geil.
Die Bronze/Silber Spieler sind wirklich extrem schlecht (Hab bisher sowohl die Carniball als auch Birthday-Spieler erspielt - daher die Erfahrungen), egal welche Spieler man spielt.
Ich hab mir extra einen Controller mit Kabel geholt, da ist die Flugreichweite geringer. Bei den Wireless hatte ich immer Angst, dass der die Schnapskommode erwischt, wenn er mal aus Versehen aus der Hand gleitete.FĂŒhren wir auch ne zerstörte Controller oder diverse VerwĂŒstungen Wertung ein?
Moin moin, @erminator @DaLillard da jetzt das Wochenende angebrochen ist, wĂŒrde ich auch vorschlagen Montag / Dienstag Abend gegen 22:30?
:ROFLMAO: wenn ich mir eure Teams so betrachte wischt Ihr beide den Boden mit mir auf ... ich hoffe einfach das ich net abgeschossen werde.
WĂŒrde vorschlagen wir machen Montag quasi die Hinspiele (DaLillard vs erminator/color1912 --- erminator vs DaLillard / color1912 usw.) und Dienstag die RĂŒckspiele, können das aber spontan in ner Party besprechen am Montag abend, man weiĂ ja jetzt noch nicht wie man so drauf ist, manchmal entscheidet da die Tagesform. DaLillard hab ich ja schon in der Freundesliste fehlst nur noch du erminator.
Mit meinem Team net zu vergleichen, was Ihr teilweise fĂŒr Summen aufruft ops:
So, wer legt wann los? Haben wir jetzt eine Deadline oder keine? Gibt's ein DQ, wer die Deadline nicht einhÀlt?
@Steph Curry und @Lawrence denke wĂ€re bereit fĂŒr eine Tracht PrĂŒgel abzubekommen. :ROFLMAO: Ich kann immer nur abends zocken nĂ€chste Woche, meist ab 20-21 Uhr. Vielleicht auch heute, ansonsten morgen. Wie schaut es bei euch aus?