Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Pharaun23

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
633
Punkte
63
@Pharaun23 und @Blayde ich wĂŒrde gerne Montag oder Dienstag die Spiele absolvieren. Am WE geht leider nix - Familien Spezial.

Im allgemeinen wĂŒrde ich beim zweiten Event die SpielstĂ€rke beschrĂ€nken. Maximal 85er Team oder in die Richtung. WĂ€re auch fair gegenĂŒber den Spielern die keine Star Truppe auflaufen lassen können. KdD Toty flankiert von Bronze Kickern - der Gedanke ist geil.

Montag/ Dienstag passt perfekt, bin auch am WE im Family-Modus, bzw. Freitag 24-h-Schicht.
Mit der Bronze-Truppe + einen Star fÀnde ich auch sehr, sehr interessant..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
BeitrÀge
60.200
Punkte
113
Bronze/Silber + 1 Star macht zwar 1-2 Spiele Laune, aber als Turnier-Variante dĂŒrfte das durchaus den gleichen Effekt wie normale Teams haben.

Die Bronze/Silber Spieler sind wirklich extrem schlecht (Hab bisher sowohl die Carniball als auch Birthday-Spieler erspielt - daher die Erfahrungen), egal welche Spieler man spielt.
Wenn man sich dann auf einen Star einigt, wird man dann quasi das gleiche Problem wie vorher haben. Alles lĂ€uft ĂŒber den Starspieler, der die Spiele entscheidet und dann ist es eben wieder „nur“ der Unterschied ob in Team A der Star Griezmann IF oder eben KdB TOTY heißt...
;)

Komplett Bronze ist eh Murks, komplett Silver fand ich lustig - aber auch Non-Rare hatte Charme...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
633
Punkte
63
Die Bronze/Silber Spieler sind wirklich extrem schlecht (Hab bisher sowohl die Carniball als auch Birthday-Spieler erspielt - daher die Erfahrungen), egal welche Spieler man spielt.

So schlecht sind die garnicht, habe mal, weil einfach Bock drauf gehabt, mich auf 500 Skill-Points zurĂŒckfallen lassen, und dann mit einem Silber-/Bronze-Misch-Team (Plymouth Argyle + Blackpool FC) + Harry Kane gespielt, und bin immerhin bis 1100 Skill-Points hochgekommen.
Klar merkt man nen Unterschied zu den 87er Star-Spielern, aber so extrem schlecht sind die nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
BeitrÀge
60.200
Punkte
113
Finde ich halt schon, das sind noch mehr Random-PĂ€sse, AbschlĂŒsse sind kompletter Zufall usw. Man hat mMn noch weniger Kontrolle ĂŒber das was bei Abschluss, Steilpass oder Flanke passiert, als eh schon mit dem normalen Teams...

Bei den Wochenaufgaben nimmt man als guter Spieler natĂŒrlich trotzdem 70% der Gegner auseinander (wie auch in deinem genannten Skill-Punkte Bereich) und es macht auch Laune (hab ich hier ja mehrfach geschrieben), aber fĂŒr mich wĂ€re das kein „Spaß“ im Bezug auf einen Turniermodus - schon gar nicht wenn ein Starspieler dabei ist, darum ging es mir. Aber ist nur meine Meinung...
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
FĂŒhren wir auch ne zerstörte Controller oder diverse VerwĂŒstungen Wertung ein? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.933
Punkte
113
FĂŒhren wir auch ne zerstörte Controller oder diverse VerwĂŒstungen Wertung ein? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich hab mir extra einen Controller mit Kabel geholt, da ist die Flugreichweite geringer. Bei den Wireless hatte ich immer Angst, dass der die Schnapskommode erwischt, wenn er mal aus Versehen aus der Hand gleitete.
 

erminator

Bankspieler
BeitrÀge
9.178
Punkte
113
Moin moin, @erminator @DaLillard da jetzt das Wochenende angebrochen ist, wĂŒrde ich auch vorschlagen Montag / Dienstag Abend gegen 22:30?

Wenn wir die spiele am montag/dienstag komplett durchziehen muss einer aber an einem tag 4 spiele machen. Gibts nen freiwilligen? Oder ziehen wir alles komplett an einem tag durch? Spiele gegen @DaLillard verkĂŒrzen die lebenszeit um 5 jahre!

@color1912 soll @DaLillard erst mit mir den boden aufwischen oder wilst du den bullen erst reiten?

Alternativ kann ich dir (als neuling) mit mir als gegner einen sanfteren einstieg ins turnier anbieten :LOL:
 

color1912

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
194
Punkte
43
:ROFLMAO: wenn ich mir eure Teams so betrachte wischt Ihr beide den Boden mit mir auf ... ich hoffe einfach das ich net abgeschossen werde.
WĂŒrde vorschlagen wir machen Montag quasi die Hinspiele (DaLillard vs erminator/color1912 --- erminator vs DaLillard / color1912 usw.) und Dienstag die RĂŒckspiele, können das aber spontan in ner Party besprechen am Montag abend, man weiß ja jetzt noch nicht wie man so drauf ist, manchmal entscheidet da die Tagesform. DaLillard hab ich ja schon in der Freundesliste fehlst nur noch du erminator.
 

erminator

Bankspieler
BeitrÀge
9.178
Punkte
113
:ROFLMAO: wenn ich mir eure Teams so betrachte wischt Ihr beide den Boden mit mir auf ... ich hoffe einfach das ich net abgeschossen werde.
WĂŒrde vorschlagen wir machen Montag quasi die Hinspiele (DaLillard vs erminator/color1912 --- erminator vs DaLillard / color1912 usw.) und Dienstag die RĂŒckspiele, können das aber spontan in ner Party besprechen am Montag abend, man weiß ja jetzt noch nicht wie man so drauf ist, manchmal entscheidet da die Tagesform. DaLillard hab ich ja schon in der Freundesliste fehlst nur noch du erminator.

So wĂ€re das natĂŒrlich perfekt. Woher kennst du bitte mein Team wenn du mich noch gar nicht drin hast? Stalkeralarm Spaß ;)
 

color1912

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
194
Punkte
43
Durch den UT-Thread hab ich mir quasi Apetit geholt Fifa doch zu holen im Dez. (hatte glaube erwĂ€hnt, das ich vorher immer mal mitgelesen hab), ihr habt ja ab und zu mal eure Teams gepostet, 100% genau weis ich das natĂŒrlich nicht mehr wer jetzt wen wo hat, aber was ich gesehn hab war schon heftig. Mit meinem Team net zu vergleichen, was Ihr teilweise fĂŒr Summen aufruft :eek:ops:

Edit. Freundschaftanfrage angenommen ;)
 

erminator

Bankspieler
BeitrÀge
9.178
Punkte
113
Mit meinem Team net zu vergleichen, was Ihr teilweise fĂŒr Summen aufruft :eek:ops:

Ab jetzt befindest du dich in einer Gesellschaft wo Baby Icons einfach so abgestoßen werden. In der GrĂ¶ĂŸenrechnung musst du jetzt mithalten 🆒:LOL:Spaß, ich finde mein Team eigentlich ziemlich average. Nicht schlecht aber umhauen tuts auch niemanden.

Gönne mir glaub ich ne freie WL aber am Sonntag werde ich trotzdem das ein oder andere Spielchen zum Warm Up machen fĂŒr die Spiele am Montag/Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.646
Punkte
113
So, wer legt wann los? Haben wir jetzt eine Deadline oder keine? Gibt's ein DQ, wer die Deadline nicht einhÀlt?
@Steph Curry und @Lawrence denke wĂ€re bereit fĂŒr eine Tracht PrĂŒgel abzubekommen. :ROFLMAO: Ich kann immer nur abends zocken nĂ€chste Woche, meist ab 20-21 Uhr. Vielleicht auch heute, ansonsten morgen. Wie schaut es bei euch aus?
 

Steph Curry

Bankspieler
BeitrÀge
9.327
Punkte
113
So, wer legt wann los? Haben wir jetzt eine Deadline oder keine? Gibt's ein DQ, wer die Deadline nicht einhÀlt?
@Steph Curry und @Lawrence denke wĂ€re bereit fĂŒr eine Tracht PrĂŒgel abzubekommen. :ROFLMAO: Ich kann immer nur abends zocken nĂ€chste Woche, meist ab 20-21 Uhr. Vielleicht auch heute, ansonsten morgen. Wie schaut es bei euch aus?

Kann denke ab morgen Abend, bin derzeit noch mit Unizeug beschÀftigt. SpÀtestens Dienstag bin ich aber denke daueronline. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.646
Punkte
113
hast schon den 91er pele? wenn ja, spiele ich nicht! :D
habe noch schlechte erinnerungen gegen einen kollegen, pele war ein beast. kann man gar nicht verteidigen... :panik:
 
Oben