Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP

sefant77

Schweineliga
Mal eine andere Sache: evt die Einreichphase wieder auf eine Woche verkürzen? 13.12. Präsentation und am 27.12 das Ergebnis. Dann kann man noch im alten Jahr einen neuen starten. Falls das natürlich Buam in den Terminplan passt.

Der striktere Lockdown kommt sowieso sehr schnell und dann haben hier alle deutlich mehr Zeit. Skiurlaub, Familienfeiern, Firmenfeiern...davon wird ja extrem viel ausfallen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mal eine andere Sache: evt die Einreichphase wieder auf eine Woche verkürzen? 13.12. Präsentation und am 27.12 das Ergebnis. Dann kann man noch im alten Jahr einen neuen starten. Falls das natürlich Buam in den Terminplan passt.

Der striktere Lockdown kommt sowieso sehr schnell und dann haben hier alle deutlich mehr Zeit. Skiurlaub, Familienfeiern, Firmenfeiern...davon wird ja extrem viel ausfallen

Ist mir gleich. Gibt es da Meinungen zu?

maberlinho

Bankspieler
Find ich gut. Dann startet der Best off direkt zum neuen Jahr.

Ich glaube noch daran, dass es kein Best off 90s Grand Prix wird und das weder Oasis, noch Rammstein dabei sein werden.

strodini

Bankspieler
Auch dafür.

Nach den regen Diskussionen hier habe ich einen Beitrag mit 290 Millionen Klicks eingereicht. Wurde sogar an meinem Geburtstag veröffentlicht :D

Savi

Co-Schädling
Dürfte früher so gewesen sein:

@hirschi mal wieder im Unterricht...
Schulstunde, die Kinder sollen für den entsprechenden Buchstaben des Alphabetes einen Begriff sagen. Beim Buchstaben "P" meldet sich @hirschi wie verrückt. Die Lehrerin denkt: @hirschi weiß immer so versaute Schen, den kann ich jetzt nicht rannehmen. Es geht weiter und beim Buchstaben "Z" meldet sich @hirschi wieder wie toll. Die Lehrerin denkt: Bei "Z" kann so schlimmes nicht passieren und nimmt @hirschi dran.
@hirschi antwortet: "Zwerg, aber mit einem riesigen Pimmel., weil du mich bei 'P' nicht dran genommen hast!"

Zuletzt bearbeitet:
Oben