Kinski
total entspannt
Du bist mit 1,90 auf die Welt gekommen???
klein natürlich in relation zum alter du scherzkeks
Du bist mit 1,90 auf die Welt gekommen???
Ich hatte tolle blaue Buffalos, ohne Plateau ganz normale Sneakers
Ich davon nichts, war da ja noch ein Kind.Hatte eine Steghose in neonpink.
Und die tollen bunten Sweatshirts.
Mal eine andere Sache: evt die Einreichphase wieder auf eine Woche verkürzen? 13.12. Präsentation und am 27.12 das Ergebnis. Dann kann man noch im alten Jahr einen neuen starten. Falls das natürlich Buam in den Terminplan passt.
Der striktere Lockdown kommt sowieso sehr schnell und dann haben hier alle deutlich mehr Zeit. Skiurlaub, Familienfeiern, Firmenfeiern...davon wird ja extrem viel ausfallen
ich meinte die schöne Veranstaltung, die wir hier haben, wenn ihr mit eurem popeligen Pseudo-Best-of-GP durch seidMüssen wir jetzt für die Babyaustattung sammeln oder meintest du nur den popeligen Pseudo-Best-of-GP?
DafürIst mir gleich. Gibt es da Meinungen zu?
Dafür.Ist mir gleich. Gibt es da Meinungen zu?
Ich hoffe du bist wieder grosszuegig zu meinem BeitragFind ich gut. Dann startet der Best off direkt zum neuen Jahr.
Ich glaube noch daran, dass es kein Best off 90s Grand Prix wird und das weder Oasis, noch Rammstein dabei sein werden.
hab gerade was zum wechseln gefundenBist du dir sicher, dass du es bis zum Sonntag schaffst dich auf einen Beitrag festzulegen? Nicht ein bisschen zu wenig Zeit für dich?
Das stimmt nicht.....Die Buffalos waren bei den kleinwüchsigen Jungs auch der absolute Renner