Ferenc H.
Bankspieler
Der erste bist du persönlich?Der zukünftige GP Gewinner möchte natürlich auch seine Hood für die nicht Hooder und Hooderinnnnnen vorstellen….
Der erste bist du persönlich?Der zukünftige GP Gewinner möchte natürlich auch seine Hood für die nicht Hooder und Hooderinnnnnen vorstellen….
Ich wusste bis vorhin nicht, dass mein "Block" einen eigenen Rap hatte. Alter, ich heule gerade die ganze Straße vor lachen zusammen.
....
Hast deinen Freund in den Popo getreten? Sah sicher gut aus@Tony Jaa
Ein Freund hat mir übrigens verraten, dass man sich ärgert, wenn man vergisst zu voten und deswegen Punktabzug kriegt. Hab ich so gehört. Dachte könnte interessant für dich sein. Mein Kollege ärgert sich immer noch
Ich habe was aus meiner Heimathood genommen.
Ja, Dein Interprett wurde vorher schon eingereicht, mit einem anderen Lied. Musst leider was anderes nehmen.Bei mir steht "Der Titel XXX wurde bereits eingereicht. Am besten, Du nimmst was anderes oder kontaktierst den Ausrichter."
Say no to šupakEine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).
Eigentlich müsste man sich für den Rap-GP trreffen, und wir rappen unsere Lieder vor.
Euch hier mag ich sogar.
@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat
Geil! Frischfleisch!So, Tony Jaa ist jetzt auch dabei.
Ein GP ohne Rock ist wie Hertha BSC in der Regionalliga!Endlich mal ein GP ohne Rock Songs
Ein GP ohne Rock ist wie Hertha BSC in der Regionalliga!
Man darf also nicht den gleichen Interpreten nehmen? Mist, hatte gedacht, das bezieht sich immer nur auf den Song. Muss ich wohl wieder meine erste Auswahl nehmen.Ja, Dein Interprett wurde vorher schon eingereicht, mit einem anderen Lied. Musst leider was anderes nehmen.
Richtig, steht auch in den Regeln auf Seite 1.Man darf also nicht den gleichen Interpreten nehmen?
Man darf also nicht den gleichen Interpreten nehmen? Mist, hatte gedacht, das bezieht sich immer nur auf den Song. Muss ich wohl wieder meine erste Auswahl nehmen.
Würde aber gerne wissen, wer den falschen Song von diesem geilen Album genommen hat
Wir beide natürlich nicht!Willst du damit sagen, dass wir diesen GP verdient haben?
Richtig, steht auch in den Regeln auf Seite 1.
Keine doppelten Interpretten oder Songs.