Sportforen GP 49 - Hip Hop

Savi

Co-Schädling
Eine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).
Say no to šupak :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat

200.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Ich weiß gar nicht ob ich Sonntag pünktlich rauskomme. Könnte sein, dass ich nach dem 3:0 für uns in Dortmund nen bisschen feiern muss. Mal schauen...vielleicht klappts ja trotzdem, dass ich pünktlich nüchtern bin und nach Hause fahren kann.

DaLillard

Bankspieler
Ja, Dein Interprett wurde vorher schon eingereicht, mit einem anderen Lied. Musst leider was anderes nehmen.
Man darf also nicht den gleichen Interpreten nehmen? Mist, hatte gedacht, das bezieht sich immer nur auf den Song. Muss ich wohl wieder meine erste Auswahl nehmen.

Würde aber gerne wissen, wer den falschen Song von diesem geilen Album genommen hat :mad:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Man darf also nicht den gleichen Interpreten nehmen? Mist, hatte gedacht, das bezieht sich immer nur auf den Song. Muss ich wohl wieder meine erste Auswahl nehmen.

Würde aber gerne wissen, wer den falschen Song von diesem geilen Album genommen hat :mad:

Das wird dann ein Battle Rap geben^^

Oben