Sportforen GP 49 - Hip Hop

Savi

Co-Schädling
Endlich mal ein GP ohne Rock Songs :beten:
post2.jpg

:weghier:

Tony Jaa

Bankspieler
Eine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).

Ferenc H.

Bankspieler
Eine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).
Da kriegst du ein Hiweiss das 2Pac oder sonst wer schon dabei ist, kann aber auch das das Tool durcheinander kommt das würdest du aber sehen wenn du z.B. 2Pac einsendest und da steht das Fat Joe schon dabei ist

Brigadier

Radikaler Anhänger
HAHA das kannte ich, den Beat haben von Eminem geklaut wenn ich mich nicht irre?

Ich wusste bis vorhin nicht, dass mein "Block" einen eigenen Rap hatte. Alter, ich heule gerade die ganze Straße vor lachen zusammen. :LOL:

Bzw. ja, geklaut. Aber frag bitte jetzt nicht nach dem Track.

DaLillard

Bankspieler
Habe meinen Beitrag nochmal geändert. Bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag, den ich als allererstes hatte, am Ende auch gewinnen wird, wenn den jemand eingereicht hat. :D
Geht mir ähnlich, vorhin einen alten Banger wieder entdeckt und überlege zu ändern. Ist die Frage ob Lyrics und Atmosphäre oder Kopf nicken besser sind :LOL:

Young Kaelin

merthyr matchstick

Hm tony macht mit. Erfreulich für den laden hier.:smoke:

Heisst für meinen beitrag allerdings im klartext: wieder n platz weiter nach hinten gespült.

#bonjour tristesse

DaLillard

Bankspieler
Bei mir steht "Der Titel XXX wurde bereits eingereicht. Am besten, Du nimmst was anderes oder kontaktierst den Ausrichter."

Habe zwar den gleichen Interpreten, aber einen anderen Song. Ist der dann trotzdem im System eingereicht, wenn ich abschicke?

Ich bin von Gangsta Rap auf die Fresse zu Lyrics und Atmosphäre gewechselt. :D
Ich gehe jetzt auf auf die Fresse statt Atmosphäre und Lyrics. :D

hirschi

knuffeltrain
Der zukünftige GP Gewinner möchte natürlich auch seine Hood für die nicht Hooder und Hooderinnnnnen vorstellen….

Zuletzt bearbeitet:
Oben