Savi
Co-Schädling
Geil es gibt sogar ein Raplied von meiner Hood, das ich beinah 38 Jahre überleben konnte
HAHA das kannte ich, den Beat haben von Eminem geklaut wenn ich mich nicht irre?Und da hab ich mal gewohnt.
Da kriegst du ein Hiweiss das 2Pac oder sonst wer schon dabei ist, kann aber auch das das Tool durcheinander kommt das würdest du aber sehen wenn du z.B. 2Pac einsendest und da steht das Fat Joe schon dabei istEine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).
HAHA das kannte ich, den Beat haben von Eminem geklaut wenn ich mich nicht irre?
Geht mir ähnlich, vorhin einen alten Banger wieder entdeckt und überlege zu ändern. Ist die Frage ob Lyrics und Atmosphäre oder Kopf nicken besser sindHabe meinen Beitrag nochmal geändert. Bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag, den ich als allererstes hatte, am Ende auch gewinnen wird, wenn den jemand eingereicht hat.
Geht mir ähnlich, vorhin einen alten Banger wieder entdeckt und überlege zu ändern. Ist die Frage ob Lyrics und Atmosphäre oder Kopf nicken besser sind
Eine Frage: Was passiert, wenn jmd sonst den gen gleichen Song einschickt? Ich meine, sowie ich die Leute hier einschätze, wird jeder etwas von 2pac oder Eminem einreichen (@John Lennon vllt FLugzeuge m Bauch von Oli P., weil er das in seiner Jugend "gerappt hat).
Ich gehe jetzt auf auf die Fresse statt Atmosphäre und Lyrics.Ich bin von Gangsta Rap auf die Fresse zu Lyrics und Atmosphäre gewechselt.
Du schlägst hier alles…nur nicht in diesem Leben…Den Tony habe ich schon im Box-Tippspiel geschlagen. Wird hier nicht anders sein.