Sportforen GP 49 - Hip Hop

Savi

Co-Schädling
Da hier eh gerade nix los ist und ich zufällig vernommen habe, dass @Tony Jaa ein wahrer Kenner des guten alten RAP und HIP HOP Genres ist/war, fände ich es witzig, wenn er spontan nen Gastauftritt hier hinlegt und teilnimmt. Könnte den Funfactor deutlich steigern. :belehr:
Also hau rein...

JL13

Forenidiot
habe übrigens keine zeit gehabt zu kontrollieren was ihr so verbrochen habt🙈

giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Da hier eh gerade nix los ist und ich zufällig vernommen habe, dass @Tony Jaa ein wahrer Kenner des guten alten RAP und HIP HOP Genres ist/war, fände ich es witzig, wenn er spontan nen Gastauftritt hier hinlegt und teilnimmt.
@Tony Jaa lässt sich nicht bitten, der nimmt einfach teil oder nicht. Selbst meiner einer in Form des 8-time Champzzzzz hatte ihn schon PN-mäßig anno dazumal herzlichst zum GP eingeladen.... ich bekam keine Antwort. :(

Brummsel

Grumpy Old Man
An dieser Stelle nochmal ein paar SpoFo GP Regeln an @Tony Jaa , damit er gleich Bescheid weiß, was er sich mit seiner Teilnahme eingebrockt hat.
- Auf political-correctness wird hier weitestgehend gesch.... Ausnahmen bestätigen die Regel.
- Jeder Erstteilnehmer verpflichtet sich, an den beiden Sonntagen der Präsentation online anwesend zu sein und über die anderen Songs zu LÄSTERN, und zwar nur um des Lästerns willen.
- Gif-Bildchen sind immer gern gesehen.
:belehr:

Cudi

A, B, C und die 6
Habe meinen Beitrag nochmal geändert. Bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag, den ich als allererstes hatte, am Ende auch gewinnen wird, wenn den jemand eingereicht hat. :D

Oben