Sportforen GP 49 - Hip Hop


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.516
Punkte
113
Ich fordere einen Ban für alle User, die mit irgendwelchen Wetten das ganze Forum in Mitleidenschaft ziehen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aufgrund der harten Tür aus mindestens Rödelheim über Alt- und Neukölln habe ich schon auf billige Plagiate verzichtet, um so ein Motto möglichst nicht zu verzerren oder den Sinn zu verfehlen.

Ein Cover mit Bling Matthews kam darum nicht mehr in Frage. :D

OGE Rocks - Uptown Funk

:cool1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
Das Ergebnis: Klarer 12 Punkte Kandidat :clowns:

So ein Zufall. Das habe ich heute auch gemacht und die Reaktion sah so aus...

0ec7c65ba1b7086bd2143eb6d4fce28b.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Trick mit der Fachjury

:nono: ich habe nur den clip gewechselt.
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
Das Ergebnis: Klarer 12 Punkte Kandidat :clowns:
So ein Zufall. Das habe ich heute auch gemacht und die Reaktion sah so aus...

0ec7c65ba1b7086bd2143eb6d4fce28b.gif

war für mich keine Option.. Wozu auch?
Es gibt doch von vorneherein den harten Einlass mit den Türstehern Grandmaster @Kinski und MC @Brummsel .... da braucht es doch keine interne externe Fachjury außer den Sportforen-Hip-Hop-Experten, die im Verlauf den Beitrag bepunkten sollen oder eben nicht.

Für dieses Motto hatte ich für mich was randbelgisches gebunkert, also brauchte ich niemanden extra fragen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Trick mit der Fachjury




war für mich keine Option.. Wozu auch?
Es gibt doch von vorneherein den harten Einlass mit den Türstehern Grandmaster @Kinski und MC @Brummsel .... da braucht es doch keine interne externe Fachjury außer den Sportforen-Hip-Hop-Experten, die im Verlauf den Beitrag bepunkten sollen oder eben nicht.

Für dieses Motto hatte ich für mich was randbelgisches gebunkert, also brauchte ich niemanden extra fragen.

ok-boomer-eyeroll.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.
Ein guter Bundeswehr Genosse lebte auch dort….und als ich zu Besuch eingeladen wurde,wurde ich standesgemäß positiv überrascht…( vor 20 Jahren zumindest 🙂)
Ich fand es mega Grün und weitläufig…also tipptopp 👍

meine Erwartung als urmarzahner ist standesgemäß überdurchschnittlich Hoch…😉
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Rödelheim ist gut angebunden (sowohl Autobahn als auch ÖPNV), hat zwei Freibäder, einen schönen Park, einen kleinen Fluss und man kann alle Erledigungen des täglichen Bedarfs zu Fuß erledigen.
Dazu natürlich mit Moses Pelham und Sabrina Setlur sehr relevante Musiker ihrer Zeit herausgebracht. Allerdings etwas vor meiner Zeit.
 
Oben