Sportforen GP 49 - Hip Hop

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.441
Well @Savi, habe gerade gesehen, dass Du Deinen Beitrag geÀndert hast. Wohl nervös geworden. :D

Habe meinen gefĂŒhlten top 3 beitrag weggeschmissen. Mal sehen , wie weit das neue "werk" surft....

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.711
Bin auch sehr zufrieden mit meinem Beitrag. Der ist zwar schon was Àlter, aber immernoch fresh wie am ersten Tag. Platz unter den Top 10 ist das Ziel.

the-simpsons-dbz-rap.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.863
Ich bin sehr gespannt, wie die anderen "Nicht Rapper" an das Motto herangehen.
Suchen sich alle ihre Nische, mit der sie halbwegs Leben können? Googlen sie nach Geheimtipps und reichen einfach irgendwas ein? Fragen sie einen Freund?
Ich habe mich natĂŒrlich fĂŒr Ersteres Entschieden und recherchiert.

Ich hab' nicht recherchiert, jedoch extra fĂŒr den Fall aufgehoben.
Platzierung komplett wumpe. Alles Nötige drin (Bling-Bling) zum Einlass bei der harten TĂŒr von Grandmaster @Kinski und MC @Brummsel , mit dem notwendigen randbelgischem Style, den ich fĂŒr mich selbst verantworten kann.

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
19.071
Das wĂŒrde fĂŒr mein Empfinden unter Eurodance Nummer fallen und wĂ€re damit gesperrt. Aber was weiß ich schon. Ich hab' auch keine Ahnung ob die Combo die ich einreichen werde (bei dem Lied bin ich noch unschlĂŒssig) jetzt Rap oder Hip Hop macht; oder wĂ€re beides erlaubt?

Recherchieren musste ich dafĂŒr nicht. Die waren mir schon bekannt und ich denke das höchstens 1-2 User schonmal was von denen gehört haben. Auch wenn der bekannteste Track ĂŒber 130 Mio Klicks hat.

Die Auswahl der Lieder, die auf dem Index gelandet sind erscheint mir etwas willkĂŒrlich. Da gibt es bestimmt noch mehrere Gassenhauer, die bei einem Erfolg den Unmut einiger Hip Hop Experten auf sich ziehen wĂŒrden.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.863
Meiner ist sahne und die Nische mit der ich so gerade noch leben kann..u.a. in dieser Epoche.

Diesmal mĂŒsste ich Dir vielleicht mal Punkte geben.
Ich habe Dir schon so oft gute Nummern zugetraut, aber meistens war es GrĂŒtze und zurecht keine Punkte wert. :rolleyes:
Zum Thema Hip-Hop (oldschool) ist die Chance jedoch ziemlich groß, dass es aus Randbelgien Punkte gibt.

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.946
@muju90 hattest Du bei Einreichung Deines Liedes irgend einen Hinweis erhalten?
Der KĂŒnstler wurde nĂ€mlich schon vorher eingereicht. Musst Dir leider was anderes suchen.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.053
Well @Savi, habe gerade gesehen, dass Du Deinen Beitrag geÀndert hast. Wohl nervös geworden. :D

Habe meinen gefĂŒhlten top 3 beitrag weggeschmissen. Mal sehen , wie weit das neue "werk" surft....
:nono: ich habe nur den clip gewechselt.
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
Das Ergebnis: Klarer 12 Punkte Kandidat :clowns:

Oben