hirschi
knuffeltrain
LĂ€uft irgendein Vietnamesisches MĂ€dchen im Hintergrund durchs BildâŠIrgendwie habe ich das gefĂŒhl, diesesmal Punkte von @Young Kaelin zu bekommen
LĂ€uft irgendein Vietnamesisches MĂ€dchen im Hintergrund durchs BildâŠIrgendwie habe ich das gefĂŒhl, diesesmal Punkte von @Young Kaelin zu bekommen
WĂ€hre der deutsche Hip Hop mal so gebliebenDa das 100%ig keiner hat, zur Aufmunterung die erste, letzte und einzige Hip-Hop Nummer 1 aus der DDR:
Das Lied wÀhre sicher verboten wordenSchade das mit Changes von Tupac das beste RAP Lied ever schon mal dabei war, hÀtte super hier gepasst.
ich werfe meinen hut auch in den ring. gegen wen ist egal, euch amateure putze ich alle weg
bei deinem beitrag bin ich ehrlich gesagt noch unschlĂŒssig
Ich bin sehr gespannt, wie die anderen "Nicht Rapper" an das Motto herangehen.
Suchen sich alle ihre Nische, mit der sie halbwegs Leben können? Googlen sie nach Geheimtipps und reichen einfach irgendwas ein? Fragen sie einen Freund?
Ich habe mich natĂŒrlich fĂŒr Ersteres Entschieden und recherchiert.
Das wĂŒrde fĂŒr mein Empfinden unter Eurodance Nummer fallen und wĂ€re damit gesperrt. Aber was weiĂ ich schon. Ich hab' auch keine Ahnung ob die Combo die ich einreichen werde (bei dem Lied bin ich noch unschlĂŒssig) jetzt Rap oder Hip Hop macht; oder wĂ€re beides erlaubt?
Recherchieren musste ich dafĂŒr nicht. Die waren mir schon bekannt und ich denke das höchstens 1-2 User schonmal was von denen gehört haben. Auch wenn der bekannteste Track ĂŒber 130 Mio Klicks hat.
Die Auswahl der Lieder, die auf dem Index gelandet sind erscheint mir etwas willkĂŒrlich. Da gibt es bestimmt noch mehrere Gassenhauer, die bei einem Erfolg den Unmut einiger Hip Hop Experten auf sich ziehen wĂŒrden.
Meiner ist sahne und die Nische mit der ich so gerade noch leben kann..u.a. in dieser Epoche.
Ja ich weiĂ, habe den Hinweis bekommen. Mir war nicht bewusst, dass ich quasi trotzdem schon teilnehme. Habe den Titel bzw Interpret geĂ€ndert.@muju90 hattest Du bei Einreichung Deines Liedes irgend einen Hinweis erhalten?
Der KĂŒnstler wurde nĂ€mlich schon vorher eingereicht. Musst Dir leider was anderes suchen.
ich habe nur den clip gewechselt.Well @Savi, habe gerade gesehen, dass Du Deinen Beitrag geÀndert hast. Wohl nervös geworden.
Habe meinen gefĂŒhlten top 3 beitrag weggeschmissen. Mal sehen , wie weit das neue "werk" surft....
Ausserdem habe ich den Song bereits von einer externen Fachjury beurteilen lassen.
Das Ergebnis: Klarer 12 Punkte Kandidat