Sportforen GP 49 - Hip Hop

sonic00

Doppel Nullagent
Ja Frankfurt hat so viele Sachen, die aber leider nicht toll sind. Flughafen mit Lärm, vergorener Apfelsaft, EZB, Börse, Dialekt. Allerdings kann sich das Umland wirklich sehen lassen und die Eintracht finde ich auch ganz gut.

Brigadier

Radikaler Anhänger
So viele gute Lieder von dem/der Interpretin. KEine Ahnung,w as ich wählen soll.

theGegen

Linksverteidiger
So viele gute Lieder von dem/der Interpretin. KEine Ahnung,w as ich wählen soll.

images

theGegen

Linksverteidiger
Rödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.
Da in der Ecke war ich mal wandern. Ganz nett da, die Gegend rund um Frankfurt a.M. - solange es nicht FfaM selbst sein muss.
Rödelheim ist gut angebunden (sowohl Autobahn als auch ÖPNV), hat zwei Freibäder, einen schönen Park, einen kleinen Fluss und man kann alle Erledigungen des täglichen Bedarfs zu Fuß erledigen.
Dazu natürlich mit Moses Pelham und Sabrina Setlur sehr relevante Musiker ihrer Zeit herausgebracht. Allerdings etwas vor meiner Zeit.

Rödelheim selbst bin ich vielleicht nur vorbei oder durchgefahren und FFM selbst finde ich doof. Das ist wie Koblenz, nur mit Hochhäusern. :LOL:
Der nördliche Speckgürtel hat mir aber gut gefallen beim Wandern in der Gegend rund um den großen Feldberg.
Da hatten wir einige Orte und Passagen drin, die mir schon beim Radrennen "Rund um den Henninger Turm" - jetzt "Eschborn - Frankfurt" - angenehm aufgefallen waren.
Ist halt eine ziemlich reiche Gegend.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Bin Unterschicht in Bad Homburg, kann mir nur einen mittelklasse Wagen gönnen!

Oben