So viele gute Lieder von dem/der Interpretin. KEine Ahnung,w as ich wählen soll.
So viele gute Lieder von dem/der Interpretin. KEine Ahnung,w as ich wählen soll.
Naja, so viele gute Lieder hat Schwester Ewa jetzt nicht rausgebracht.So viele gute Lieder von dem/der Interpretin. KEine Ahnung,w as ich wählen soll.
Beitrag geändert und damit Platz auf dem Treppchen gesichert!
Das wird der Beste GP aller Zeiten…
Ich verspreche mir Neuentdeckungen und ne Menge feeling für nächsten Sonntag…
Das wird der Beste GP aller Zeiten…
Ich verspreche mir Neuentdeckungen und ne Menge feeling für nächsten Sonntag…
Weil kein Rap
Rödelheim eh beste was es wo gibt. 10 Minuten von hier entfernt. Und ich arbeite da, direkt in Rödelheim.
Da in der Ecke war ich mal wandern. Ganz nett da, die Gegend rund um Frankfurt a.M. - solange es nicht FfaM selbst sein muss.
Rödelheim ist gut angebunden (sowohl Autobahn als auch ÖPNV), hat zwei Freibäder, einen schönen Park, einen kleinen Fluss und man kann alle Erledigungen des täglichen Bedarfs zu Fuß erledigen.
Dazu natürlich mit Moses Pelham und Sabrina Setlur sehr relevante Musiker ihrer Zeit herausgebracht. Allerdings etwas vor meiner Zeit.
Was bist du bloß für ein Looser, ich brauch dafür nicht zu wandern, ich hab den immer dabei!Der nördliche Speckgürtel hat mir aber gut gefallen beim Wandern in der Gegend rund um den großen Feldberg. ... Ist halt eine ziemlich reiche Gegend.
Was bist du bloß für ein Looser, ich brauch dafür nicht zu wandern, ich hab den immer dabei!