Wobei das Bette Midler Cover von "Beast of Burdon" aber schon ziemlich stark ist, das muss man neidlos anerkennen.Am Ende wird es dann sicher irgendein Bob Dylan Cover oder Bettie Middler werden.
Worum geht es, bitte?Irrtum.
Erstens sende ich keine Band zweimal ein.
Zweitens hätte ich niemals einen Beitrag aus der Anfangsphase gewählt, wo die Mädels noch am Lernen waren. Gibt ausreichend Alternativen aus jüngerer Zeit, die besser sind.
Bisschen schade, dass die beste Band der Welt nun erstmal wieder verbrannt ist. Seit dem ersten GP war ausreichend Zeit vergangen, dass mal Jemand mit etwas aktuellem abräumt. Und nun waren sie mit so einem halbgaren Beitrag aus der Mottenkiste dabei.
Um "The Warning" die keineswegs "The Warning Rock" heißen!Worum geht es, bitte?
Danke. Und die sind aktuell die beste Band der Welt? Noch vor "Die Ärzte"?Um "The Warning" die keineswegs "The Warning Rock" heißen!
Ist aber trotzdem die selbe Band, was Buam ja selber schon bestätigteUm "The Warning" die keineswegs "The Warning Rock" heißen!
Ja, lag schon an uns beidenDas war meiner Rede Sinn, aber etwas unglücklich ausgedrückt!
Wie wohl das Original von dir ist? Schlimmer als die Kopie?Paar gute Cover. Paar aus dem Bereich: Wie wenig Respekt kann man vor einem Künstler haben, um sein Werk so zu verhunzen?
Kannte von einigen das Original nicht. Einige waren auch so schrecklich, dass ich das Original zwecks Selbstschutz auch nicht kennenlernen möchte.
Wie wohl das Original von dir ist? Schlimmer als die Kopie?
Das wird eine mächtige Spreizung geben bei den Votings. Am Ende wird es dann sicher irgendein Bob Dylan Cover oder Bettie Middler werden.
Hat das Cover einen Mehr- oder Minderwert gegenüber dem Original?
Wird das Original zu einem "eigenen Song" oder ggf. in den eigenen Stil umgewandelt?
Wird dem Original gehuldigt oder möchte man es zerfleddern?
Trifft alles auf meinen Beitrag zu, was aber noch lange nicht heißt, dass ich mit randbelgischen Punkten rechnen kann .
Ein bisschen hoffe ich aber drauf.
Insgesamt ist mein Beitrag wohl nicht weiter aufgefallen. Es gab weder positive noch negative Kommentare. Ich rechne zwischen Platz 10 und 35 mit allem.
Das Du Deinen dicken Popo hochkriegen und endlich voten sollst!!@JL13
Was willst du uns mit diesen subtilen Anmerkungen sagen?