Du bist als Voter doch eh über den Berg. Die Qualitätsvotings waren mal.Ich schon letztes Wochenende, in fälschlicher Torschlusspanik! Vielleicht muss man daher Abstriche gegenüber meinen gewohnten Qualitätsvotings machen.
Mich dünkt du hat eine sehr egozentrische Sichtweise.Du bist als Voter doch eh über den Berg. Die Qualitätsvotings waren mal.
Genau 10 uffe shortlist gehabt. Die TOP 3 sehr gut
Die Nr. 1 dürfte von @Kalle6861 sein
Mich dünkt du hat eine sehr egozentrische Sichtweise.
Punkte26. the Damned - Eloise
Anmerkung vom Einreicher:
Original Barry Ryan (1969)
Es werden wohl ohnehin kaum Leute dabei sein, ich liege da schon im Bett und Andere streiten mit ihren Verwandten, ausser du natürlichIch werde dann morgen nicht dabei sein können. 26.12. um 21 Uhr ist schon ne harte Zeit.
Family First!
Korrekt!Es werden wohl ohnehin kaum Leute dabei sein, ich liege da schon im Bett und Andere streiten mit ihren Verwandten, ausser du natürlich
klingt nach ner Ausrede, damit du in Ruhe Traumschiff schauen kannst.Ich werde dann morgen nicht dabei sein können. 26.12. um 21 Uhr ist schon ne harte Zeit.
Family First!
Wieso, einige haben auch bis zum 6.1 freiEs werden wohl ohnehin kaum Leute dabei sein, ich liege da schon im Bett und Andere streiten mit ihren Verwandten, ausser du natürlich
Außerhalb Österreichs und Bayerns arbeiten sie am 6.1. ja lieber anstatt Feiertag zu haben.Wieso, einige haben auch bis zum 6.1 frei
Ich bin auf jeden Fall dabei...
Eben und da ist ja Finale der VST das ist schon ein Grund für einen FeiertagAußerhalb Österreichs und Bayerns arbeiten sie am 6.1. ja lieber anstatt Feiertag zu haben.