Finch
Zuhausegroßmacher
So sehr böse war der Spruch jetzt nicht gemeint. Kein Grund gleich die Nerven zu verlieren. Und nachfragen wird man wohl noch dürfen.
Das selber austesten? Ja, muss ich dann wohl. Im Gegensatz zu mach anderen bin ich bei eurem komplizierten Spiel nämlich dabei.
Im Gegensatz zu vielen anderen scheinst du zwei Dinge auszublenden: Es ist weder UNSER Spiel noch ist es großartig kompliziert. Kompliziert ist einzig und alleine, was du da gerade daraus machst.
Erst jammerst du in diversen Beiträgen seit gestern rum, dass die Zeit zu knapp ist anstatt ebendiese sinnvoller zu nutzen und zu Voten und heute stellst du eine Frage, auf die du eine ziemlich genaue Antwort bekommst. Deine Reaktion? Erstmal subtil bemängeln, dass sich endlich mal einer zu einer Antwort bequemt. Bin doch sistahfan, da hat man mir alles schön mundgerecht zu liefern.
Deine zweite Reaktion? Die Nachfrage, ob das auch wirklich stimmt
Und das wie gesagt alles vor dem Hintergrund, dass die die Zeit zu knapp ist, was ich mittlerweile aber absolut nachvollziehen kann. Dann ist dieses Spiel aber bei der schwerfälligen Herangehensweise vielleicht doch nicht das richtige für dich?