Sportforen GP 62: KO Ma'am


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ahaa....ja die ist echt hot!
@Young Kaelin Das ist halb richtig

Jennifer Connelly in Of Love and Shadows | PicToCum

NSFW Tumblr : jennifer connelly
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Bis nächste Woche Freitag ist Zeit. Ja, das reicht ja dann. Ein Song steht für mich fest. Über den Rest muss ich mir mal am Wochenende Gedanken machen. Aber nein, es wird nicht "Let it be" und auch nicht "Hey Jude". Das wäre so ziemlich das einzige was "Imagine" noch toppen könnte.
Wird das später stressig mit den Votings? Kann das sein? :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.828
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis nächste Woche Freitag ist Zeit. Ja, das reicht ja dann. Ein Song steht für mich fest. Über den Rest muss ich mir mal am Wochenende Gedanken machen. Aber nein, es wird nicht "Let it be" und auch nicht "Hey Jude". Das wäre so ziemlich das einzige was "Imagine" noch toppen könnte.
Wird das später stressig mit den Votings? Kann das sein? :confuse:


Ich bin mir sicher, dass Dir noch ein paar Evergreens einfallen werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
27 Listen sind bereits eingegangen.
Ist doch geil. (y) Hätte nie gedacht, dass doch so viele mitmachen.

Kleine Frage... wie wärs denn, wenn man die ganze Veranstaltung auf 2 Monate ausdehnt?
Dann hätten die TeilnehmerInnen pro Runde etwas mehr Zeit zum Voten.

Abgesehen davon könnte man ja auch bei dieser besonderen Veranstaltung zusätzlich Leute animieren zu voten, die gar nicht am GP teilnehmen. Wurde meines Wissens auch bei der Miss Wahl gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
Ist doch geil. (y) Hätte nie gedacht, dass doch so viele mitmachen.

Kleine Frage... wie wärs denn, wenn man die ganze Veranstaltung auf 2 Monate ausdehnt?
Dann hätten die TeilnehmerInnen pro Runde etwas mehr Zeit zum Voten.

Abgesehen davon könnte man ja auch bei dieser besonderen Veranstaltung zusätzlich Leute animieren zu voten, die gar nicht am GP teilnehmen. Wurde meines Wissens auch bei der Miss Wahl gemacht.
also ich reiche nichts ein, weil die Zeit einfach zu wenig ist. Zumindest die erste Runde sollte mindestens 7 besser noch 14 Tage haben. Die Folge Runden sind dann egal, weil man ja dann einen Plan hat.
 
Oben