Sportforen GP 64 - Der super Super GP


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
So, habe eingereicht. Mehr als 10 Songs kamen ohnehin nicht in Frage, also war es leicht diesmal.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Wow, 10 Songs haben es gerade in die Shortlist geschafft.
Da waren auch nur welche Semi-Good dabei...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
Bisher knapp die Hälfte erreicht, die Nr.12 ist die Band von @JL13 ? und Money Boy :LOL: aber ganz ehrlich das ist das bisher beste Deutschtaplied was wir je hatten
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
Nein, ist sein Bruder Lester. Die haben sich alle untereinander verkracht, auch mit Ihrer Schwester. Die hat den Stein erst ins Rollen gebracht aufgrund übler Nachrede von Chester. Da nannte Lesters Schwester Chester Lästerschwester-Chester.
Ging es bei den Streit um einen Zaun der nie gestrichen wurde? und heisst die Schwester Eliza? Würde Einiges erklären
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Der Sänger von der 19 ist nicht doch Chester Bennington?
what-huh.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Oben