Die YT-Playlist zum Anhören beim Weihnachtsbaum-Schmücken
Dafür reichen meine technischen Fähigkeiten nicht aus. Aber ich denke mal, dass hier alle des Lesens mächtig sind und den Weg zum Song finden.Ich danke dir herzlich für den Hinweis. Eventuell ändert ja HamburgerBuan noch den Link so, das was erscheint. Du weisst ja sicher wie schnell einen sowas durchgeht
Ach ja. Ist Glatt übersehen.@HamburgBuam welche User haben denn einen Song eingereicht?
Natürlich ist das ein Troll Move. Sollte wohl ein Schenkelklopfer sein. Und ich bin mir bei dem hiesigen Publikum auch sicher, dass das Teil Punkte kriegt.daher möchte ich ein Wort zu Song #20 verlieren. Das Einzige, was dem Motto gerecht wird, ist „horrible“. Kann man einen Motto-GP so missverstehen (möchte ich dem Einreicher mal zugute halten)?
Und sollte es ein Trollversuch sein, dann finde ich den ziemlich schwach.
Letzteres war schon dabei. Bin ich mir ziemlich sicher.Gefehlt definitiv
SABATON - Christmas Truce
José Feliciano - Feliz Navidad
Und meine Alternativ Pic, wenn mein Lied schon vergeben gewesen wäre
Patty Gurdy feat. Fiddler's Green - The Yule Fiddler
oder
Alabama - Christmas in Dixie
Und beim Rote Rosen Lied leider das schlechteste Lied vom Album erwischt. Der Weihnachtsmann vom Dach wäre sicher das bessere Lied gewesen
So ein MistUnd kein Last Christmas
Die Verteilung der Punkte ist wie folgt:Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie viele Punkte ich verteilen darf und wie das Voting genau funktioniert?
Puh, ich hab das noch nie gemacht, deswegen kann ich Dir da nicht viel sagen.Und was ist der Unterschied zwischen "Sieger tippen" und "User tippen"? Oder hat das keine Bedeutung?
So viel ich weiß, tippst Du einmal, welches Lied gewinnt und beim anderen, welcher Song von welchem User ist.
Voting abgeschickt.
Danke @Brummsel
Das ist ja richtig cool mit der Shortlist.
Und was ist der Unterschied zwischen "Sieger tippen" und "User tippen"? Oder hat das keine Bedeutung?