Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

theGegen

Linksverteidiger
In diesen merkwürdigen Weihnachtsmix habe ich auch ein paar Songs von meinen Indiefavoriten eingeschmuggelt, als Alternative zum überzuckerten Spotify-Mix meiner Töchter.

Als Teaser: ;)

Juliana Hatfield - Christmas Cactus

Sowas geht dann vielleicht (drumherum schön verpackt, z.B. mit "The Power of Love") im Hintergrund irgendwie durch, bevor es ein Veto für meine alternative "Playlist" gibt. :LOL:

Die kann ich aber so wie sie jetzt ist, trotzdem nicht bringen. Der Rockanteil ist viel zu hoch.

Fleet Foxes habe ich da übrigens auch mit drin, mit ihrem Winter Song, aber nur als potentielle Option. Die Playlist ist noch under construction und braucht eine Menge Feintuning, bevor ich das anstelle des Standard-Spotify-Mixes anbieten kann.
In diesem Spotify-Mix sind soviele Sachen drin, bei denen mir die Ohren bluten und ich ein plötzliches Veto einlege. (Skip! Skip! Mach das bitte weg!)
Es soll ja für alle erträglich sein. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger

Kommt mir da definitiv nicht rein. Sorry.
Eher würde ich verzweifelt rufen: Skip! Skip! :panik:

Jeder Jeck ist anders. Und meine Playlist ist für manche Menschen bestimmt ebenfalls ein Grauen und No-Go.
Ganz schlimm für mich ist auch der eklige Paul McCartney-Weihnachtssong. Mit weitem sein schlechtestes Lied. Auf dem selben Niveau wie Boney M.

"Stop the Cavalry" hingegen ist für mich drin und okay. Das ist schwer zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Fand ich interessant.... Ich habe mal bei mir selbst nachgeforscht, doch ich hatte zur fraglichen Zeit (GP im Dezember) noch nie etwas irgendwie Weihnachtliches am Start gehabt. Meistens waren es grobe Bretter. ;)
Am nächsten kam ich beim GP 33 "Best of 2020" (im Dezember! :eek: ;)) mit Del Amitri und ihrem Jahresabschluss-Abgesang auf die Brexit-Engländer. Immerhin Platz 6. :cool1:
Es gab aber schon zwei Weihnachts-GP. Was hast du denn da eingereicht?
Nein, okay. Das waren wohl tatsächlich nur normale Dezember-GP.

maberlinho

Bankspieler
Es gab aber schon zwei Weihnachts-GP. Was hast du denn da eingereicht?
Nein, okay. Das waren wohl tatsächlich nur normale Dezember-GP.

Ich hatte Mal einen GP zur Weihnachtszeit ausgerichtet. Da waren die Teaser weihnachtlich, es war aber ein offener GP mit vielleicht 1/5 Weihnachtslieder. "The Power of Love" war schonmal beim GP dabei.

Ich jedenfalls bin froh das die ganzen Hits von Wham, Thornton, Carey, Band Aid, McCartney, Queen und so nicht dabei sind.
Überhaupt höre ich so gut wie keine Mainstream Weihnachtsmusik. Das Slade Ding ist da wirklich noch eins der erträglichsten.
Bei mir läuft fast nur Rock und Metal. Nach dem GP werde ich vielleicht was davon im "Was hörst du..." Thread posten.

theGegen

Linksverteidiger
Und davon bestimmt circa mindestens die Hälfte mit Gedöns, bei dem Dir oder anderen die Ohren bluten.
Sowieso. Das ist definitiv kein Geheimnis. :LOL:
Ich muss das alles so verpacken oder am Stück komprimieren, damit entweder ganze musikalische Blöcke oder einzelne No-Go's geskippt werden können.
Außerdem bereite ich mich immer rechtzeitig vor... damit ich noch etwas auf Lager habe, das den Bandcheck übersteht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben