theGegen
Linksverteidiger
Ich habe mich übrigens über das Fehlen von Slade gewundert. Die hatten doch auch ihren Weihnachts-Klassiker.
Ist auch in meiner Playlist. Musste da irgendwie rein, bevor es zu insgesamt zu zuckrig wird
Ich habe mich übrigens über das Fehlen von Slade gewundert. Die hatten doch auch ihren Weihnachts-Klassiker.
Was erwartest Du?Hilfe ist das dieses mal boring hier!
zum"Süßen"Ist auch in meiner Playlist. Musste da irgendwie rein, bevor es zu insgesamt zu zuckrig wird
Es gab aber schon zwei Weihnachts-GP. Was hast du denn da eingereicht?Fand ich interessant.... Ich habe mal bei mir selbst nachgeforscht, doch ich hatte zur fraglichen Zeit (GP im Dezember) noch nie etwas irgendwie Weihnachtliches am Start gehabt. Meistens waren es grobe Bretter.
Am nächsten kam ich beim GP 33 "Best of 2020" (im Dezember! ) mit Del Amitri und ihrem Jahresabschluss-Abgesang auf die Brexit-Engländer. Immerhin Platz 6.
Von dir nicht viel, außer „Weihnachts-rumgeschleime“!Was erwartest Du?
Warum so unfreundlich?Von dir nicht viel, außer „Weihnachts-rumgeschleime“!
Nicht nur den. Auch noch „Christmas Is Going To The Dogs“Eels hatte auch einen Christmas Song.
Den hier find ich auch ganz gut.
Ich weiß. Ich kenn Deine Playlist.Ist bei mir auch drin.
Es gab aber schon zwei Weihnachts-GP. Was hast du denn da eingereicht?
Nein, okay. Das waren wohl tatsächlich nur normale Dezember-GP.
Ich weiß. Ich kenn Deine Playlist.
Ich weiß z.B. dass Du ca. 170 Songs für den kommenden Best of GP hast.Könnte sein. Eventuell die Hälfte davon, haha.
Ich hab mir halt was gemerkt.Warum so unfreundlich?
Das find ich gut.Ich hab mir halt was gemerkt.