HamburgBuam
Adalaide Byrd
Die haben doch auf ihrer letzten Deutschland Tournee sich überall beim heimischen Publikum rangewanzt und De Höhner gespielt und sowas.
Und man hat mehr vom Text verstanden, als beim Original.
Die haben doch auf ihrer letzten Deutschland Tournee sich überall beim heimischen Publikum rangewanzt und De Höhner gespielt und sowas.
Das ist doch jetzt gar nicht soo schlimm, die können zwar nichts lösen aber zumindest keine Mordgelüste aus wie Rapoberprolls!
Seit wann darf hier wieder gespoilert werden?
Und man hat mehr vom Text verstanden, als beim Original.
"Sie liebt dich yeah yeah yeah"Cliff Richard und die Beatles gibt es auch auf deutsch, Manowar, Sabaton und Tarja Turunnen auch, es gibt da durchaus einiges, ist nur leider alles nicht besonders ergötzend!
Es passt nunmal zum Thema auch wenn ich dein Augenrollen versteheEs haben schon alle möglichen international bekannte Künstler irgendwas auf deutsch gesungen.
Sollen wir sie jetzt alle aufzählen?
Ich dachte das Model ist zukreativ für dichOhje, stimmt. Sowas droht natürlich auch. Ich habe aber lieber was genommen, was man auch in Norddeutschland, in den Ostprovinzen oder bei den Alpenvölklern versteht.
Es gab doch klagen, dass man nichts finden könne und da kann etwas Info nicht schaden! Ist ja nicht jeder so ein Experte für Musik und Diagramme wie du!Es haben schon alle möglichen international bekannte Künstler irgendwas auf deutsch gesungen.
Sollen wir sie jetzt alle aufzählen?
Doch, ichEs gab doch klagen, dass man nichts finden könne und da kann etwas Info nicht schaden! Ist ja nicht jeder so ein Experte für Musik und Diagramme wie du!
Hättest Deinen Beitrag vielleicht noch an C schicken sollen.hab meinen beitrag zur begutachtung an A) und an B) geschickt.
A) meinte: stef das ist ja schrecklich. reich doch x ein (lied war im annex)
B) war nicht minder gnadenlos: sinngemäss: stef das ist totale scheizzze.
fazit: gehe davon aus, dass der mond trotzdem irgendwann wieder tröstend für mich aufgeht.
bin zur zeit mit dem einzureichenden beitrag ganz leicht überfordert.
hab meinen beitrag zur begutachtung an A) und an B) geschickt.
A) meinte: stef das ist ja schrecklich. reich doch x ein (lied war im annex)
B) war nicht minder gnadenlos: sinngemäss: stef das ist totale scheizzze.
hab dann mal B) das lied von A) (x) geschickt worauf B) meinte: das ist ähnlich übel, da tuts auch was von bata illic. du gewinnst mit sowas eh keinen blumentopf.
fazit: gehe davon aus, dass der mond trotzdem irgendwann wieder tröstend für mich aufgeht.
eben......Noch mein Senf dazu: Dein erster Beitrag tat nicht weh. Der neue tut es.