Ich nehme lieber diese drei, als mir ALLES andere anzuhören.
2 von 3en sind SchrottIch nehme lieber diese drei, als mir ALLES andere anzuhören.
Wahre Worte, Grölemeyer kann man gesanglich auch schlecht parodieren, weil der schon lange wie seine eigene Parodie klingt!Nach der aussage ist klar das du vom ollen Reinhard quasi nix kennst. Man kann seine Musik ja ******** finden, seinen gesang auch, aber das seine texte nichts besonderes sind ist einfach stumpf und ignorant. Mey ist was die Verwendung der deutschen Sprache angeht absolut einmalig.
Ich stehe auf gute Texte und Reinhard Mey ist wortgewandt wie kein anderer. Dagegen wirken die Texte von Grönemeyer als hätte sie ein 8 jähriger geschrieben.
Laber kein scheizz.....Wenn ich nicht ein X in meiner GP Vita vermeiden wollte wäre ich wie die weise @Chac ausgestiegen oder besser noch Haette auch pausiert.
Laber kein scheizz.....
Du willst doch nur das deine Chaci Maus sich wieder mit dir im öffentlichen Raum des Netzes beschäftigen tut...
Such dir ne andere vollblutesnichtdraufhaberin
Und aus Jux hab ich mir dann auch nochmal zwei Strophen von Herrn Mey angehört. Was für ein Blödsinn. Das ist ne Comedy Nr, mehr nicht. Belangloses akustikgitarren geträlla mit gesangstechnisch lächerlicher zivilisationskritik?
Das werde ich auch, nur hat der gute Herr Mey genauso wenig mit Musik zu tun, wie ich mit nem GP SiegDu solltest beim Hören von Heppner&Co bleiben. Von guter Musik verstehst du eh nix.
Es gibt Dinge die musst du nicht wissen...
Ich finde vom Text gibt es bessere Sachen von Mey. Die Eisenbahnballade hatte ich schon verlinkt. Doktor Sägebein, Der Mörder ist immer der Gärtner, Was in der Zeitung steht...Ich habe auch immer gedacht, das Beste von Reinhard Mey sei das hier gewesen:
Aber den GP-Beitrag habe ich mir tatsächlich auch mehr als 1x angehört, weil er textlich über jeden Zweifel erhaben war.
Mal gucken, vielleicht mach ich diesmal auch einen Votingbericht über alle Lieder...
Kann man den eigentlich schon vor dem Finale hier präsentieren, so lange es nur eine "Kurzrezension ohne Punktevergabe" ist?
Mal gucken, vielleicht mach ich diesmal auch einen Votingbericht über alle Lieder...
Kann man den eigentlich schon vor dem Finale hier präsentieren, so lange es nur eine "Kurzrezension ohne Punktevergabe" ist?