HamburgBuam
Adalaide Byrd
Naja, Reinhard Mey Lieder klingen wirklich immer gleich. Im Grunde AC/DC in der Liedermacher-Version.
Das ist halt ein "Barde", genau so wie Wader und Wecker und von der Lippe. Hab ich nix für übrig. Der Reinhard hat eine schön deutliche Aussprache, das muss man ihm zugestehen, aber seine Lyrikzzzzzzzz sind auch nix besonderes. Sozialkritisch und witzig können andere auch, und musikalisch und überhaupt vom ganzen Feeling und von der Leichtigkeit des Seins her wischen Grönemeyer und Regener und van Veen mit ihm den Boden auf.Naja, der Altmeister Brummsel hat auch behauptet, das Reinhard Mey "immer nur" Über den Wolken gesungen hat, und lag da auch schon falsch.
Und Heppner erst Aber der war mir einfach zu schade, ihn hier dem Pöbel vorzusetzen. Schön, dass kein anderer diesen "Geistesblitz" hatte Oder seine Fans sehen das mit "de Perlen vor de Säue auch so wie ich"Das ist halt ein "Barde", genau so wie Wader und Wecker und von der Lippe. Hab ich nix für übrig. Der Reinhard hat eine schön deutliche Aussprache, das muss man ihm zugestehen, aber seine Lyrikzzzzzzzz sind auch nix besonderes. Sozialkritisch und witzig können andere auch, und musikalisch und überhaupt vom ganzen Feeling und von der Leichtigkeit des Seins her wischen Grönemeyer und Regener und van Veen mit ihm den Boden auf.
Ist alles drei Rotze. Hoffentlich hast Du jetzt was besseres eingereicht, sonst seh ich Schwarz für Deinen neuen Avatar.Ich hatte neben dem Song den ich abgegeben habe noch folgende Favoriten die es letztlich nicht wurden:
1.Song
2.Song
3.Song und auf der Zielgeraden gescheitert
Ist alles drei Rotze. Hoffentlich hast Du jetzt was besseres eingereicht, sonst seh ich Schwarz für Deinen neuen Avatar.
10 Voting sind bereits angekommen und es kristallisieren sich die ersten Favoriten heraus.
Ist alles drei Rotze. Hoffentlich hast Du jetzt was besseres eingereicht, sonst seh ich Schwarz für Deinen neuen Avatar.
Deichkind und Fatoni sind nice. Aber wer meint Meys Werke klingen aller gleich, findet auch U2 gut.
Welcher Mey? Henning May oder Reinhard Mey?
Einen Song von Dexter & Fatoni wollte ich auch fast einreichen. Der Song hätte dann auch immerhin das gewünschte "Mutter ******" gehabt.Ich hatte neben dem Song den ich abgegeben habe noch folgende Favoriten die es letztlich nicht wurden:
1.Song
2.Song
3.Song und auf der Zielgeraden gescheitert
ich schimpfe doch nur, weil ich nicht anders kannDeichkind hätte die Veranstaltung wenigstens deutlich aufgewertet, auch wenns IMO viele bessere Sachen als Luftbahn gibt.
Und über Heppner brauchen wir nicht reden. Über die Qualität schimpfen, aber Heppner bewusst rauslassen weil "Perlen vor die Säue" ... #Savilogik
Das ist halt ein "Barde", genau so wie Wader und Wecker und von der Lippe. Hab ich nix für übrig. Der Reinhard hat eine schön deutliche Aussprache, das muss man ihm zugestehen, aber seine Lyrikzzzzzzzz sind auch nix besonderes. Sozialkritisch und witzig können andere auch, und musikalisch und überhaupt vom ganzen Feeling und von der Leichtigkeit des Seins her wischen Grönemeyer und Regener und van Veen mit ihm den Boden auf.
Mach es doch wie ich und fülle mit der @DaLillard Wertung auf. Wenn ich mir die ersten Nummern ansehe, ist das diesmal nicht mal Wettbewerbsverzerrung...weil ich trotz größter Bemühungen lediglich 6 Songs für punktewürdig halte. Eigentlich 7, aber man darf sich ja nicht selbst mit Punkten beschenken.
blablabla...
Ich stehe auf gute Texte und Reinhard Mey ist wortgewandt wie kein anderer. Dagegen wirken die Texte von Grönemeyer als hätte sie ein 8 jähriger geschrieben.
blablabla...