Du langweilst mich ....mit @Brummsel beim GP ne Avatarwette eingehen ist wie als RB Leipzig Fan gegen nen "Roten" sein Glück versuchen
#aussichtslos
Du langweilst mich ....mit @Brummsel beim GP ne Avatarwette eingehen ist wie als RB Leipzig Fan gegen nen "Roten" sein Glück versuchen
#aussichtslos
Depeche Mode mit der genialen Never let me down Live Version wurde ca. 28.
Wolfsheim!?!?ich schimpfe doch nur, weil ich nicht anders kann
aber meine "Mission" besagt halt: Versuch nen Sieg zu holen!
Depeche Mode mit der genialen Never let me down Live Version wurde ca. 28.
Und Wolfsheim steht schon lange auf meiner Liste. Aber letztlich halt nicht deutschsprachig
und überhaupt: Komm mir nicht mit Logik
Heppner!?!?Und Heppner erst Aber der war mir einfach zu schade, ihn hier dem Pöbel vorzusetzen. Schön, dass kein anderer diesen "Geistesblitz" hatte Oder seine Fans sehen das mit "de Perlen vor de Säue auch so wie ich"
Es ist schon ein wenig bezeichnend, dass beim German GP Deutschlands beste Stimme nicht vertreten ist. Von den Gröll und Furztenören sind aber alle dabei (OK, ich hab ne liebreizende Stimme eingereicht)
natürlich waren die Sachen OK.
Brauchst Du ein Taschentuch, Schätzken?Nach der aussage ist klar das du vom ollen Reinhard quasi nix kennst. Man kann seine Musik ja ******** finden, seinen gesang auch, aber das seine texte nichts besonderes sind ist einfach stumpf und ignorant. Mey ist was die Verwendung der deutschen Sprache angeht absolut einmalig.
Ich stehe auf gute Texte und Reinhard Mey ist wortgewandt wie kein anderer. Dagegen wirken die Texte von Grönemeyer als hätte sie ein 8 jähriger geschrieben.
Wolfsheim/Heppner ist Gott. Aber es wäre hier Perlen vor die Säue gewesen. Leider.Heppner!?!?
Der mit "Die Flut"? Das war richtig gut, ja.
Hab den guten Herman leider noch nie live gesehen. Seine Konzerte sollen wundervoll sein, kann ich hoffentlich noch nachholen.omg fast vergessen ......van veen ... ich hab ein zärtliches gefühl....
Ist das nicht die Grundidee der Veranstaltung?Aber es wäre hier Perlen vor die Säue gewesen. Leider.
ich war noch nie an einem konzert von ihm. schade.Hab den guten Herman leider noch nie live gesehen. Seine Konzerte sollen wundervoll sein, kann ich hoffentlich noch nachholen.