Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ja, das bedarf leider des nochmaligen (kurzen) Durch-Hörens aller Lieder. Mit Skip-Taste auf Anschlag
Um nur die jeweilige Essenz in einem kurzen Satz zusammen zu fassen. Das soll schließlich professionell sein, um mich weitestgehend von den Schmuddel-Berichten von @Savi abzuheben. :p

@Boxy, geiles Album-Cover. Von welcher Band ist das noch mal.. ist das von Rush?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
So langsam verstehe ich, das einige hier meinten, das es erst ab Nr.30 besser wird. Bin jetzt erst bei Nr.13 und hoffe das es doch schon früher besser wird.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das besser so ist, aber auf jeden Fall steht bei "Peter Fox - Fieber": "Dieses Video ist nicht verfügbar."
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Sieht aber auf jeden Fall nach einem ganz schlimmen GP aus. Da hilft nur eines: Johnny Hill - rette uns.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Freddy Quinn war politisch zwar anders, aber ähnlich schlimm, wie Frei.Wild. Hätte von mir absolut keine Punkte gegeben.
Singen konnte er ja.
Aber dann doch lieber Rio Reiser zu Ton Steine Scherben Zeiten.

Peter Alexander war ein guter Sänger. Meine Mutter hatte ein paar Langspielplatten von ihm, die konnte man sich durchaus anhören.

Blixa Bargeld war gar nicht dabei, oder? Den hätte ich mal einreichen sollen.

Im Nachhinein fällt mir so manches ein, was "kommerzieller" gewesen wäre, als mein Rotz.
Meine 1. Wahl war kommerziell, Interpret war aber schon wech.
Anschließend stolperte ich ich über was anderes und wollte das einfach spontan nehmen.
 
Oben