Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
source.gif

Weil keine Punkte für Johnny Hill dabei sind?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
So, ich habe jetzt auch eine Shortlist zusammen. Ein paar Konkurrenten hat Biene Maja doch noch bekommen. Mein Song ist aber klar der Beste. Schade, dass Tocotronic so einen fürchterlichen Sänger hat. Die Musik ist gar nicht so schlecht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Hier ist übrigens ein funktionierender Link von Lied Nr. 45: Die Toten Hosen - Mehr davon, Live bei Rock am Ring 2008
Das ist auch der, der vom Einreicher vorgesehen war.
Vielleicht könnte man den noch vorne in die Songliste nachtragen, @HamburgBuam?
Der jetzige Link ist ja tot.

btw. geile Performance von Campino, wie er da mit gebrochenem Fuß aufs Dach klettert. Kann mich noch gut an das Konzert erinnern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier ist übrigens ein funktionierender Link von Lied Nr. 45: Die Toten Hosen - Mehr davon, Live bei Rock am Ring 2008
Das ist auch der, der vom Einreicher vorgesehen war.
Vielleicht könnte man den noch vorne in die Songliste nachtragen, @HamburgBuam?
Der jetzige Link ist ja tot.

btw. geile Performance von Campino, wie er da mit gebrochenem Fuß aufs Dach klettert. Kann mich noch gut an das Konzert erinnern. :)

Erledigt.

Bisher übrigens 21 Votings. Da geht noch was, Jungs und Mädels. :wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Hier ist übrigens ein funktionierender Link von Lied Nr. 45: Die Toten Hosen - Mehr davon, Live bei Rock am Ring 2008
Das ist auch der, der vom Einreicher vorgesehen war.
Vielleicht könnte man den noch vorne in die Songliste nachtragen, @HamburgBuam?
Der jetzige Link ist ja tot.

btw. geile Performance von Campino, wie er da mit gebrochenem Fuß aufs Dach klettert. Kann mich noch gut an das Konzert erinnern. :)
Und Brummsel weiss das so genau, weil er das eingereicht hat? :confuse:

Campino klettert heute übrigens nicht mehr, wegen Sohn.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Karl Dall? Nein. Da hätte besser jemand die Gebrüder Blattschuss einreichen sollen. Oder Gottlieb Wendehals.
Am Ende sind es dann doch noch 23 Songs für die Shortlist geworden. Aber es war ja auch mit 55 ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld. Dafür ist die Ausbeute am Ende normal. Der GP war also doch nicht besonders schlimm. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der GP ist so dermaßen schlecht, hab mich freiwillig bereit erklärt am Sonntag zu arbeiten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Nachdem mir vorhin ein paar Tränen kamen, nachdem ich einen Song zum ersten Mal seit sehr lang Zeit wieder komplett gehört hab, stehen meine 12 Punkte dann fest. Wenn ein Lied solch große Emotionen auslöst - mehr kann man nicht verlangen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe es jetzt hinter mich gebracht.

War gestern schon (fix und) fertig, aber wollte meine Wertung noch über einen Kommentar ergänzen. Nach den gestrigen Strapazen verschob ich das lieber auf einen anderen Tag. Das musste ich erstmal verkraften.
Immerhin hatte ich vorab bereits ungehört 10 Titel für eine Kurzliste angeklickt. Zwei bis drei davon wollte ich gestern noch mal "gegen"hören bzw. diese durch noch ungehörte "Perlen" ersetzen.
Schlimm war das. Dabei habe ich auf einige Sachen schon komplett verzichtet.
Nichts fand ich, um die letzten 1-3 vorsortierten fragwürdigen Punktekandidaten durch besseres Material zu ersetzen.

In der Spitze war es kein schlechter GP. Das Problem waren für mich eher die vielen schrecklichen oder langweiligen Lieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben