So, habe mich durch viel Murks gekämpft und manch Interpret vermisst ... aber Voting ist zusammengedüddelt und abgeschickt.
Hoffe es wird nicht Falco. Ich fand "Rock Me Amadeus" immer cool ... und hab "Out Of The Dark" immer gehasst. Ging mir schon immer auf die Nüsse. Neben "Cello" der einzige Song dieses GP den ich nicht angehört hab.
Ich bin dafür, wir streichen diesen GP nach Beendigung aus den geschichtsbuechern.
Vlt. Wird er dann in ein paar Generationen nur als Urban legend auftauchen
Wer hat denn angedroht ne pause zu machen, wegen ausgelutscht sein und soich lese hier immer nur Mimimi. Die Jammerei bei einem solchen GPs zeigt, wer einfach nicht das Zeug für so einen beinharten Wettkampf hat
psychological warfare, mein Freund und hä, "ausgelutscht"? Das kam nicht von mirWer hat denn angedroht ne pause zu machen, wegen ausgelutscht sein und so
Echte Verlierer auch nichtechte champions geben nicht auf
Habs mit meinen Worten gesagt. Wollte dich nur aus der Reserve locken und sopsychological warfare, mein Freund und hä, "ausgelutscht"? Das kam nicht von mir
So, nur noch wenige Tage Zeit. 31 Votings haben wir bisher.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@Young Kaelin
@Lazergirl
@Lila
@Vega
@Geissbock
@Angliru
@L-james
@Lassiter
@Aufwindspringer
@Tirima
@Grunnas
@Montrzl
@DaLillard
@Ichbinhaltso
@spatz
@5tef
@Kalle6861
@maberlinho
@Steigerwald
@Boss Hog Corleone
@strodini
@Mondfalke
@Schwarz-Rot-Gold Adler
Echte Verlierer auch nicht
Genau, es ist wie im wahren Leben. Man kann eben nicht immer nur zwischen lauter Rosinen auswählen, sondern muss eben manchmal auch zwischen Mist, viel Mist und einem Haufen Mist seine Wahl treffen. Solange es nur bei Musik ist, geht das noch. Schlimm wäre es zum Beispiel beim Partner.ich lese hier immer nur Mimimi. Die Jammerei bei einem solchen GPs zeigt, wer einfach nicht das Zeug für so einen beinharten Wettkampf hat
Dann rightals ich in Iragna auf dem Steinbruch gearbeitet habe, hatten wir einen Steinmetz. Dem Jungen war seine Freundin ab mit einem Anderen. Der damalige Chef liess ihn vor allem kleine würfel anfertigen, was im Betrieb damals so ziemlich die letzte Arbeit war. Finanziell war er immer am Limit. Kurz: er stand damals nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens.
Bei einem Gespräch unter Kumpels meinte er einmal: Stefano, man muss einfach: "saper perdere" , was in etwa heisst: zu verlieren wissen.
ich hab ihn erst verdutzt angeschaut und dann sein Grinsen gesehen, worauf ich einfach nur noch Lachen musste und er auch. Kannste Dir nicht ausdenken.
In diesem Sinne: mit meinem *******song kann ich nur einen der allerletzten Plätze belegen. ein "saper perdere" hilft da ungemein....
Dann hast Du als Vater versagtGenau, es ist wie im wahren Leben. Man kann eben nicht immer nur zwischen lauter Rosinen auswählen, sondern muss eben manchmal auch zwischen Mist, viel Mist und einem Haufen Mist seine Wahl treffen. Solange es nur bei Musik ist, geht das noch. Schlimm wäre es zum Beispiel beim Partner.
Außerdem bin ich Trash gewohnt. Muss mir den ganzen Tag die Kack-Mugge meiner Kinder anhören. Und glaubt mir den ganzen Tag Wincent Weiss in Dauerschleife ist echt nicht ohne.
Insofern stehen wir das hier auch noch durch. Ich habe zumindest schon den Siegersong für GP #24 gefunden.
Ich denke mit 7 Jahren kann man froh sein, wenn sie überhaupt Musik hören. Da ist der Anfang schon mal gemacht. Ist der Zugang erstmal gelegt, kann man das gute Zeugs von Papa dann langsam einsickern lassen. Mit Enterbung zu drohen bringt meiner Ansicht nach nichts. Die Kinder haben doch heute alles. Die Wissen gar nicht was Enterbung sein soll. Mehr als ne Daddel-Station, ne Cloude und ein IPhone braucht man doch eh nicht zum Leben.Dann hast Du als Vater versagt
OK, enterbung androhen war wohl wie bei Al Bundy nicht die richtige erziehungsmethode
Der GP ist so dermaßen schlecht, hab mich freiwillig bereit erklärt am Sonntag zu arbeiten.
Na, das doch toll. Dann machen wir wieder eine Avatar-Wette und Du gewinnst dieses Mal.Ich habe zumindest schon den Siegersong für GP #24 gefunden.
Dann hast Du als Vater versagt
OK, enterbung androhen war wohl wie bei Al Bundy nicht die richtige erziehungsmethode