Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Richtig. Ich kannte das Lied nicht, wusste das Falco doof ist und habe daher nur Stichproben genommen, um mich zu Schützen. Bei der Präsentation ist es mir dann aufgefallen. :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Man sollte auch nicht dem Veranstalter die Verantwortung dafür geben, ob das eine oder andere Lied mehr oder weniger gegen die Regeln verstößt. Der Ausrichter legt zwar die Regeln fest, ist aber nicht das Kindermädchen von Leuten, die sich nicht an Regeln halten wollen.
Wenn jemand unsicher ist, so soll er fragen. Dann kriegt er Antwort.
Alles weitere sollten dann die Zuhörer mithilfe ihrer Stimmzettel entscheiden, jeder für sich.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Voting ist raus. War im Endeffekt nicht so schwer, dürfte der GP gewesen sein, wo ich mit dem hören am schnellsten durch war, weil ich vieles kannte.

Hab die Zeit genutzt und einen längeren Kommentar zu meinem Voting verfasst - das lenkt dann die Kritiker vom eigentlichen Voting ab. :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
So, Voting ist abgeschickt.
Wie schrieb der Ausrichter hier zu Beginn: "Die Deutschsprachigen Länder sind dafür bekannt, zahlreiche helle Köpfe hervorgebracht und die Kultur über Jahrhunderte hinweg bereichert zu haben."
Ja, das ist aber auch schon mehr als 100 Jahre her.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
So, Voting ist abgeschickt.
Wie schrieb der Ausrichter hier zu Beginn: "Die Deutschsprachigen Länder sind dafür bekannt, zahlreiche helle Köpfe hervorgebracht und die Kultur über Jahrhunderte hinweg bereichert zu haben."
Ja, das ist aber auch schon mehr als 100 Jahre her.
Eigentlich ist das durchaus richtig, nur wäre es besser, dass diese Dichter und Denker das Singen sein lassen :weghier:
Stimmlich ist das größtenteils högscht absurd :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
So, habe mich durch viel Murks gekämpft und manch Interpret vermisst ... aber Voting ist zusammengedüddelt und abgeschickt.

Hoffe es wird nicht Falco. Ich fand "Rock Me Amadeus" immer cool ... und hab "Out Of The Dark" immer gehasst. Ging mir schon immer auf die Nüsse. Neben "Cello" der einzige Song dieses GP den ich nicht angehört hab.
 
Oben