Totila
Bankspieler
- BeitrÀge
- 13.539
Seit wann ist es eigentlich was schlechtes ausgelutscht zu werden?Wer hat denn angedroht ne pause zu machen, wegen ausgelutscht sein und so
Seit wann ist es eigentlich was schlechtes ausgelutscht zu werden?Wer hat denn angedroht ne pause zu machen, wegen ausgelutscht sein und so
Seit wann ist es eigentlich was schlechtes ausgelutscht zu werden?
Politisch korrekt und gender ĂŒbergreifend neutralSeit wann ist es eigentlich was schlechtes ausgelutscht zu werden?
Dann muss runter zum mariannengraben@John Lennon
Wollte mich mit meinem Beitrag halt dem Niveau des Deutsch-GP anpassen!
Das doppelte ânâ in der Mitte war aber jetzt nur ein Rechtschreibfehler, oder?Dann muss runter zum mariannengraben
Ich kontrolliere meine posts selten. Vermutlich jaDas doppelte ânâ in der Mitte war aber jetzt nur ein Rechtschreibfehler, oder?
Hier ist ĂŒbrigens ein funktionierender Link von Lied Nr. 45: Die Toten Hosen - Mehr davon, Live bei Rock am Ring 2008
Das ist auch der, der vom Einreicher vorgesehen war.
Vielleicht könnte man den noch vorne in die Songliste nachtragen, @HamburgBuam?
Der jetzige Link ist ja tot.
btw. geile Performance von Campino, wie er da mit gebrochenem FuĂ aufs Dach klettert. Kann mich noch gut an das Konzert erinnern.
Fand den GP auch nicht schlimm. Schlimm sind immer die Leute, die was an deutscher Musik auszusetzen haben, wirkt manchmal schon einfach aus Trotz. Kann ich nicht verstehen.
Ich kann jetzt nur fĂŒr mich sprechen, aber ich denke auch bei den anderen Meckerheinis ist keiner dabei, der nur aus Trotz weil's deutschsprachig ist, etwas auszusetzen hat.
Mir haben einfach fast keine Lieder gefallen. Mein 12 Punkte Lied hÀtte bei jedem anderen Grand Prix max. 1-2 Punkte bekommen.
Ich bin sogar eher mit der Erwartung an die Lieder rangegangen, vielleicht doch eine gute Neuentdeckung zu machen - leider Fehlanzeige .
Und das völlig unvoreingenommen.
Aber nicht BAP. Niedecken ist Gott.Ich sehe auch keinen grossen Unterschied was die deutsche Sprache angeht es kommt immer auch auf die Bands an, Toten Hosen, 5 Sterne Deluxe, Max Raabe/Samy Deluxe, Joy Denalane, Jan Delay, Udo( ) Fanta 4, Toco, Kontra K, Selig, Cro, Trio (War allerdings auch ne andere Zeit) , BAP, Reinhard May, Ein Zwo, wÀren auch bei anderen GPs durchgefallen
Niedecken ist echt ein cooler Typ. Den habe ich in Aachen bei ner Preisverleihung 2013 kennen gelernt. Wir sind da zusammen ausgezeichnet worden. Von den Aachener Nachrichten eine hĂŒbsche Aktion. Musikalisch stehe ich aber nicht so darauf.