Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag:

Das FC-Sorgen-Lied müsste "FC, jeff Jas!" gewesen sein. War doof und genützt hat es auch nix, denn der FC stieg ab.
BAP ist zu Beginn der Karriere öfter mal in der Eifel zu Aufwärmkonzerten aufgetreten und bei irgendeinem Festival oder bei einer Kirmes waren wir (d.h. ehem. Band) auch engagiert. Die Musiker waren ganz nett, damals noch mit Schmal Böker und so einem langhaarigen Bassisten.
Dumpfes Mitgeklatsche zu "Kristallnaach" war mir höchst suspekt, die Band konnte zwar nicht direkt etwas dafür.... es war ja gut gemeint.... aber sie animierten nicht selten auch zum Mitklatschen. Fand ich schrecklich.
Man konnte weibliche BAP-Fans schön ärgern, wenn sie das Album auflegen wollten und man(n) als Entschädigung auf das letzte Lied "Komm op ming Sick" bestand.
Das wollten die nicht hören oder wahr haben.
Die Niedecken-Tochter aus dem Kindergarten arbeitet als Model, glaube ich. Es gab neulich eine Story im Express, dass Wolfgang Niedecken Opa geworden ist und dass die Tochter extra rechtzeitig von Berlin nach Köln gereist war, damit das Kind im "Klösterchen" geboren werden konnte.
Da schlägt das kölsche Hätz gleich höher.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
So hab auch gewertet.
Sind doch einige nette Erinnerungen dabei zurückgekommen.
Manches war Schrott, aber das gibts in jedem GP. Gesamtniveau musikalisch geht so.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.950
Punkte
113
Habe irgendwie eine Vorahnung, dass bei diesem GP 23 eine der Legenden gewinnt. Also entweder John Lennon oder wieder Brummsel. Fragt mich nicht wieso ich drauf komme. Ist nur so ein Gefühl, aber ich wollte es VOR dem Ergebnis posten.

Mal sehen, ob mein Verdacht eintrifft.....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich werde es auch nicht sein. Und das ist auch gut so.
Dabei wäre es diesmal so einfach gewesen, zu gewinnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Da ich den Grand Prix gewinne, bin ich ja dann automatisch vor dir, oder? :D
Ich wollte diesen GP ja gar nicht gewinnen, aber da Du ja für den nächsten Nr. 24 schon ein "Siegerlied" angekündigt hast, können wir diesmal gern auf die Avatar-Einlösung verzichten und stattdessen beim nächsten mal 4 Wochen (!!) Avatar-Dauer vereinbaren, wie wäre das?
Das ist wie beim Pokern. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wollte diesen GP ja gar nicht gewinnen, aber da Du ja für den nächsten Nr. 24 schon ein "Siegerlied" angekündigt hast, können wir diesmal gern auf die Avatar-Einlösung verzichten und stattdessen beim nächsten mal 4 Wochen (!!) Avatar-Dauer vereinbaren, wie wäre das?
Das ist wie beim Pokern. :D
Bin dabei. Werde gerade erst warm. :D :popcorn1:
 
Oben