Kleiner Zwischenstand: 36 Teilnehmer und ein Genre ist besonders gefragt. Die restlichen Teilnehmer dürfen gerne noch etwas Variation reinbringen.![]()
Dann wird sie aber auch für diesen Thread temporär gesperrt, ich hoffe, das ist ihr klar.@Chac wird nicht einknicken und ihren Boykott durchziehen.
Das ist echt ein besch...eidenes Motto. Da kann ich @Chac schon verstehen.

Das ist aber mein Problem. Ich find' einfach nichts gutes. Entweder schonmal vertreten gewesen, oder zu bekannt/unkreativ.Sieh es mal andersherum: Es war nie so leicht, zu gewinnen, wenn man etwas Gutes findet.![]()
Mein Lied rockt alles weg.Sieh es mal andersherum: Es war nie so leicht, zu gewinnen, wenn man etwas Gutes findet.![]()
Mein Lied rockt alles weg.![]()
Das ist aber mein Problem. Ich find' einfach nichts gutes. Entweder schonmal vertreten gewesen, oder zu bekannt/unkreativ.
Soll ich dir aushelfen? Hab ein paar klasse Songs. Nur nix umzu gewinnen und das will ich nun malDas ist aber mein Problem. Ich find' einfach nichts gutes. Entweder schonmal vertreten gewesen, oder zu bekannt/unkreativ.
Dann hab ich dir vlt den Song geklaut und erwarte somit auch den 12er von dirHaha, ich habe geändert.
Mein 1. Wahl (Siegersong) war direkt weg, die nächste Alternative zwar cool, aber das war es noch nicht. Tauschen kann ich immer noch.
Ich erwarte 12 Punkte von @Savi![]()

Frischfleisch für meinen votingberichtJetzt habt ihr mich an der Backe.
e) Das willst du bestimmt nicht rausfindensing doch selber was.
wär a)kreativ b)garantiert noch nie vertreten c)charmefaktor d)unbekannte, interessante neue stimme am horizonte)bestimmt nicht schlechter als die durchschnittliche erwartung.