Das gilt auch für diejenigen, deren Interpret schon mal dabei war.Eingereicht. Allerdings nur meine zweite Wahl. Derjenige, der von der Band, die ich zuerst einreichen wollte, das falsche Lied genommen hat, gehört zusammengeschlagen.
Die schauen doch auch hier rein, und verschieben das Endspiel sicher auf Montag.Achtung, Achtung!
Sollte es Deutschland morgen schaffen ins Basketball EM-Finale zu kommen, werde ich die Präsentation auf Montagabend verschieben.
(damit konnte ja wirklich keiner rechnen...)
Eingereicht. Allerdings nur meine zweite Wahl. Derjenige, der von der Band, die ich zuerst einreichen wollte, das falsche Lied genommen hat, gehört zusammengeschlagen.
Also alles planmäßig morgenAchtung, Achtung!
Sollte es Deutschland morgen schaffen ins Basketball EM-Finale zu kommen, werde ich die Präsentation auf Montagabend verschieben.
(damit konnte ja wirklich keiner rechnen...)
Derjenige, der von der Band, die ich zuerst einreichen wollte, das falsche Lied genommen hat, gehört zusammengeschlagen.
Mist. Ich fürchte, ich werde doppelt zusammengeschlagen.Das gilt auch für diejenigen, deren Interpret schon mal dabei war.
Das gilt auch für diejenigen, deren Interpret schon mal dabei war.
Also alles planmäßig morgen
Ja...leiderAlso alles planmäßig morgen
Sah die deutsche Nationalmannschaft anders und wollte nicht schuld an der Verschiebung des GP sein!Richtig so! Basketball geht vor.
Wer wagt esBenutzer @Zweitaccount möchte teilnehmen. Das sollen bitte @Ichbinhaltso oder @Angliru entscheiden. Ich würde dieses Mal auch gerne 3 oder 4 Songs einreichen.
Benutzer @Zweitaccount möchte teilnehmen. Das sollen bitte @Ichbinhaltso oder @Angliru entscheiden. Ich würde dieses Mal auch gerne 3 oder 4 Songs einreichen.
Nach dem ersten podestplatz willste es jetzt aber wissen, wa?Meine erste Band war schon besetzt...
Also zweite Wahl. Hoffentlich wird es trotzdem gut